Grüße aus Niedersachsen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Niedersachsen


Markus
27.07.2020, 10:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüße aus Niedersachsen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nadine 80
27.07.2020, 10:06
Guten Morgen,

da wir hier neu sind wollen wir uns mal kurz vorstellen.

Ich bin Nadine und lebe mit meinem Lebensgefährten in der Nähe von Celle,
nachdem wir im März unseren Boxer mit fast 11 Jahren erlösen mussten und unsere Welt ohne Hund nicht in Ordnung ist, haben wir uns schweren Herzens von dieser Rasse verabschiedet und uns für einen Cane Corso entschieden, den noch kleinen Cooper, er ist gerade 4,5 Monate alt und ein toller Kerl der das Befehle verweigern (nur weil er es kann) in perfektion beherrscht, er pickt sich jeden Tag eine Sache raus die er verweigert.... :boese1:, es gibt aber auch dinge die er etwa 100 mal abfrag....2 Monate lang hat er jeden Abend gefordert ins Bett zu dürfen (dieses Durchhaltevermögen ist schon etwas beeindruckend)
Diese gnadenlose Konsequenz ist für uns sehr ungewohnt, aber wir ziehen es glaube ich ganz gut durch :)
Nun sind wir gespannt wie er sich entwickelt und wie wir an Ihm wachsen

Nadine
27.07.2020, 10:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Amélie-Malu
27.07.2020, 10:34
Herzlich willkommen von uns und viel Spaß hier.

VG Amèlie- Malu

Pöllchen
28.07.2020, 09:01
Herzlich willkommen :lach3:

Na, da bin ich ja mal gespannt, wo die Reise noch hingeht :D

Grazi
28.07.2020, 12:28
Na, da bin ich ja mal gespannt, wo die Reise noch hingeht :D Dito. :kicher:

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde! :lach3:
Ich wünsche euch weiterhin den nötigen Humor und einen langen Atem, um den kleinen Sturkopf mit seinen eigenen Waffen zu schlagen! ;)

Mögt ihr vielleicht mal ein paar Fotos von Cooper einstellen? Wir sind hier ziemlich neugierig und "Babyfotos" sind ja sowieso immer gern gesehen.

Grüßlies, Grazi

Nadine 80
28.07.2020, 13:13
Der kleine Cooper

Das Maychen
28.07.2020, 13:22
Willkommen und viel Spaß mit dem Hundekind :ok:

Grazi
28.07.2020, 14:16
Ui...der ist ja Zucker! :love:

Grüßlies, Grazi

Urs
28.07.2020, 14:55
Herzlich willkommen von uns und viel Spaß hier.

Ambalou
29.07.2020, 12:49
Niedlicher Kerl der Cooper.
Wir kommen auch aus Niedersachsen, Nähe Stade.

Eden
29.07.2020, 20:38
Auch von mir herzlich willkommen!
Wir sind aus der Nähe von Göttingen!

Muffin
30.07.2020, 06:09
Hallo! Toller kleiner Dickschädel!

Susanne
07.08.2020, 12:31
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum.

Susanne

bulldoZer
07.08.2020, 15:39
:lach4:Herzlich Willkommen - Gerne mehr Fotos !