ÖSTERREICH: AmStaff x Shar Pei James (Rüde, *2015) in der Arche Noah Graz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÖSTERREICH: AmStaff x Shar Pei James (Rüde, *2015) in der Arche Noah Graz


Markus
24.07.2020, 13:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ÖSTERREICH: AmStaff x Shar Pei James (Rüde, *2015) in der Arche Noah Graz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
24.07.2020, 13:16
AmStaff x Shar Pei James

https://up.picr.de/39075722xv.jpg

Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, unverträglich

Name: James
Rasse: American Staffordshire Terrier x Shar Pei
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 2015
Handicap: nein
Gewicht: ca. 35 kg schwer
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 8041 Graz (Österreich)
Beschreibung:


Im Tierheim seit: 2019

James braucht Zeit, um sich an neue Menschen zu gewöhnen. Wenn man ihm diese gibt, ist er ein anhänglicher Hund, der sehr gerne kuschelt.

James hat es faustdick hinter den Ohren: Der kleine Sturkopf ist manchmal bockig und möchte sein Körbchen nicht verlassen. Ist er aber erst einmal unterwegs, ist das sofort vergessen. Er ist nämlich ein sportlicher Rüde, der sehr gerne weite Gassi-Runden geht.

Der hübsche Kerl braucht ein liebevolles Zuhause, das ihm trotzdem klar seine Grenzen aufzeigt, in dem er eine konsequente Erziehung kennenlernt und wo er seine Flausen ablegen kann.

James genießt gern die volle Aufmerksamkeit, deswegen sollte er in ein Zuhause kommen, wo er diese nicht teilen muss. Er mag keine anderen Tiere. Auch Kinder sind ihm suspekt und sollten nicht in seiner neuen Familie leben.

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen darf James leider nicht nach Deutschland vermittelt werden!

Wer gibt James die Chance, ein Traumhund zu werden?

Vielen Dank an die Fotografin Natascha Cretton!

Nadine
18.03.2023, 11:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.03.2023, 11:00
Bei Überprüfung alter Gesuche bei Facebook gesehen, dass James im September 2021 von seiner Gassigängerin übernommen worden ist!

Grüßlies, Grazi