Hallo zusammen !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen !


Markus
14.08.2006, 13:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo zusammen !” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dani
14.08.2006, 13:50
Wir: Also das sind mein Mann, unser Hund Jago, er ist ein fast 10 Monate alter Dogo Argentino und zu guter letzt meine Wenigkeit ach fast vergessen wir kommen aus Osnabrück.
Seit Anfang Januar haben wir vierbeinigen Zuwachs bekommen. Wir haben uns in die Rasse Dogo Argentino total verliebt und sind super stolz auf unseren kleinen Racker.Ein absoluter Schatz!
So wir sind komplett obwohl wir der Überlegung sind für Jago noch einen Bruder oder eine Schwester in unsere Familie aufzunehmen. Mal sehen wann da der richtige Zeitpunkt kommt.

Nadine
14.08.2006, 14:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
14.08.2006, 14:10
Süße Bilder! :herz: Herzlich Willkommen hier im Forum! :lach1:

Bensmann
14.08.2006, 16:31
und Willkommen hier im Forum:lach1: :lach1: :lach1:

Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner

morpheus
14.08.2006, 16:59
Tach auch,

Willkommen und viel Spaß hier. Gleich noch einen Tipp: nehmt keinen zweiten Dogo Argentino Rüden dazu und wenn überhaupt, einen kleineren Zweitrüden und erst dann, wenn er etwa 3 Jahre alt und immer noch rüdenverträglich ist. Oder besser gleich eine Hündin.:)

Franzi
14.08.2006, 18:29
Wie süß der kleine ............richtig herzlich ....:herz:
Ein Herzliches Willkommen auch von mir :lach2:

Jacci
14.08.2006, 18:56
Hallo und herzlich willkommen :lach1:
Viel Spaß hier bei uns!

Mastiff-Molosser
14.08.2006, 20:24
Einen Netten Gruss Von Frankfurt Nach Osnabrück Und Seid Willkommen Im Forum
Gruss Hermann

Renate + JoSi
15.08.2006, 13:18
OH...... Hermann hat ein neues Bildchen.... SUPER SCHÖN
Bis Sonntag:lach1:

Tschuldigung Dani:lach3: , auch von uns ein herzliches HALLO und WILLKOMMEN

Agir Denicino Udoli
16.08.2006, 08:39
:herz: Ein wirklich hübscher Bursche.
Agir Denicino Udoli aus Baden Württemberg

Ohne Hund ist das Leben fast sinnlos.