AmStaff-Mix Muffin (Rüde, *01/2016) iim TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Muffin (Rüde, *01/2016) iim TH Berlin


Markus
16.07.2020, 13:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Muffin (Rüde, *01/2016) iim TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
16.07.2020, 13:14
AmStaff-Mix Muffin

https://up.picr.de/39017428ie.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich

Name: Muffin
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 01/2016
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 30.05.2019

Muffin kam über eine amtliche Sicherstellung wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz zu uns. Daher wird das Veterinäramt bei der Vermittlung involviert sein.

Muffin ist ein lebhafter, selbstbewusster Kerl und dem Menschen gegenüber freundlich, aber auf jeden Fall ein richtiges Kraftpaket und trotz seines bulligen Aussehens ein sensibler Hund.

An der Leinenführigkeit sollte noch geübt werden, Muffin kennt aber die gängigen Grundkommandos.

Für Muffin suchen wir souveräne Zweibeiner, die bereits Erfahrung mit anspruchsvolleren Hunden haben und ihm eine klare Führung geben können. Ein Haushalt ohne Katzen und kleine Hunde wäre ideal. Zu ihm bekannten Zweibeinern ist er immer freundlich. Größere Kinder ab ca.15 Jahren wären möglich.

Muffin benötigt eine gewisse Eingewöhnungszeit, bis er Menschen vertraut. Bitte planen Sie daher mehrere Besuche im Tierheim ein, um ihn kennenzulernen.

Bitte beachten Sie außerdem, dass rassebedingt für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

Hier gibt es ein Video von Muffin zu sehen:
https://youtu.be/DqWUF5ZK08k

Wer hat das passende Körbchen für Muffin? Wenden Sie sich gern telefonisch an seine Tierpfleger.

Nadine
29.08.2020, 10:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
29.08.2020, 10:51
Muffin ist glücklich vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi