RIP! EB Bones (Rüde, *06/2015) im TH München

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP! EB Bones (Rüde, *06/2015) im TH München


Markus
14.07.2020, 05:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „RIP! EB Bones (Rüde, *06/2015) im TH München” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
14.07.2020, 05:56
Bones

https://up.picr.de/39003615ij.jpg

Englische Bulldogge, unkastrierter Rüde, Allergiker, 23 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: seit dem 01.03.2020 im Tierheim München

Unser Bones kam zu uns ins Tierheim, weil seine ehemaligen Besitzer nicht mit ihm zurechtgekommen sind. Nach erfolgreicher Vermittlung kam der Bursche leider drei Monate später wieder zu uns zurück, da es bei seiner neuen Familie zu einem Beißvorfall gekommen war.

Bones versucht, durch Attacken seine Bezugsperson zu beeindrucken. Hierbei kam es beim Vorbesitzer zu besagtem Beißvorfall.

Bones ist ansonsten ein zutrauliches und menschenbezogenes Kerlchen. Er kann rassetypisch allerdings auch sehr stur und dickköpfig sein. Seine neuen Besitzer sollten sich auf liebevolle, konsequente Weise gegen den Sturkopf durchsetzen können und unbedingt Hundeerfahrung oder bestenfalls Rasseerfahrung mitbringen.

Mit Artgenossen ist der Rüde verträglich.

Aufgrund einer Allergie benötigt Bones Spezialfutter, unsere Pfleger geben Ihnen hierzu gerne weitere Informationen.

Nadine
03.01.2021, 11:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
03.01.2021, 11:29
Mittlerweile sind leider vier Vermittlungsversuche fehlgeschlagen, da es bei seinen neuen Familien zu Beißvorfällen kam. :( Wir möchten den an sich sehr verschmusten Bones nur im Umkreis von maximal 80 km vermitteln, damit eine Begleitung und Hilfestellung von unseren Hundetrainern gewährleistet werden kann.

In Bones' neuem Haushalt (ohne Kinder) sollten maximal zwei Personen leben. Mit Artgenossen ist der Rüde verträglich, jedoch nicht im häuslichen Bereich, daher würden wir ihn nur in Einzelhaltung vermitteln.

Grazi
17.02.2021, 13:46
Bones kam vergangenen Freitag in die Klinik und musste vorgestern mit Leberversagen eingeschläfert werden. :(

Traurig, Grazi

sina
17.02.2021, 15:00
R.I.P kleiner Bully!:traurig: