NOTFALL! AmStaff-Mix Mona Lisa (Hündin, *04/2008) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Mona Lisa (Hündin, *04/2008) im TH Frankfurt


Markus
10.07.2020, 09:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Mona Lisa (Hündin, *04/2008) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.07.2020, 09:52
NOTFALL! AmStaff-Mix Mona Lisa

https://up.picr.de/38974024ka.jpg

Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Rüden nach Sympathie

Name: Mona Lisa
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 12 Jahre
Geburtsdatum: 26.04.2008
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Mona Lisas geliebtes Herrchen ist leider verstorben und es gab Niemanden, der sie hätte übernehmen können. Die alte Dame trauerte sehr und es dauerte ein Weilchen, bis sie begriff, dass keiner mehr kommt, um sie abzuholen. :(

Nun aber ist sie soweit, dass Mona Lisa endlich in ihr neues Zuhause ziehen kann!

Das sehr verschmuste und verspielte Ömchen ist bisher durchweg freundlich zu Menschen gewesen. Eine nette Familie mit Kindern ab 8 Jahre könnten wir uns durchaus für sie vorstellen.

Mit Rüden kommt Mona Lisa soweit aus, jedoch nimmt sie nicht jeden Herren einfach mal so an. ;) Katzen kennt sie nicht.

Trotz ihres Alters ist Mona Lisa noch recht aktiv und geht gerne auch längere Gassirunden.

Sie ist stubenrein und kann auch stundenweise alleine bleiben.

Nadine
26.09.2020, 18:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
26.09.2020, 18:21
Mona Lisa hat en Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi