Appenzeller x Bulldog Roxy (Hündin, *09/2018) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Appenzeller x Bulldog Roxy (Hündin, *09/2018) im TH Bochum


Markus
06.07.2020, 19:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Appenzeller x Bulldog Roxy (Hündin, *09/2018) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.07.2020, 19:28
Roxy

https://up.picr.de/38950382ec.jpg

Appenzeller Sennenhund-Bulldoggen-Mischling, kastrierte Hündin, 1 ¾ Jahre alt.
Standort: Tierheim Bochum

Das hat Roxy selber zu sagen:

Hallihallo!
Hast du auch so große Lust auf Abenteuer, Spaziergänge und albernes Herumhüpfen? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!

Ich bin eine hübsche junge Lady und bereit, mit dir Pferde zu stehlen. Vorausgesetzt, du kriegst meinen Dickkopf überredet. ;) Ich bin jung und motiviert und möchte noch ganz viel lernen.

Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, aber das ist bei euch Menschen ja nicht anders.

Also… noch Platz auf dem Sofa, Hummeln im Hintern und Herzchen in den Augen? Dann „call me maybe“….

Roxy kurz und knapp zusammengefasst:

* für Kinder geeignet
* bedingt für Artgenossen im Haushalt geeignet
* keine anderen Tiere im Haushalt
* kann (noch) nicht Kann alleine bleiben

Nadine
04.10.2020, 19:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.10.2020, 19:18
Roxy ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi