AmStaff-Mix Oskar (Rüde, *06/2018) im TH Rüsselsheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Oskar (Rüde, *06/2018) im TH Rüsselsheim


Markus
06.07.2020, 14:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Oskar (Rüde, *06/2018) im TH Rüsselsheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.07.2020, 14:43
AmStaff-Mix Oskar

https://up.picr.de/38948622em.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich

Name: Oskar
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 06/2018
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 65428 Rüsselsheim
Beschreibung:

Der entzückende Oskar ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da er sein altes Zuhause leider wegen einer Allergie in der Familie verlassen musste.

Oskar ist sehr anhänglich und verschmust, stubenrein, verspielt und nicht aggressiv anderen Hunden gegenüber. Kinder und Katzen sollten in seiner neuen Familie aber nicht vorhanden sein.

Der junge Rüde benötigt noch einiges an Erziehung, denn er testet gerne seine Grenzen aus. Seine neuen Besitzer sollten sachkundig und bereit sein, mit ihm die Hundeschule zu besuchen.

Aufgrund seiner Rasse unterliegt Oskar in den meisten Bundesländern der Gefahrenabwehrverordnung. Dies bedeutet, dass er einen Wesenstest absolvieren muss und dass seine neuen Besitzer einen Sachkundenachweis zum Halten und Führen gefährlicher Hunden ablegen müssen. Mit ein wenig Übung wird Oskar den Wesentest aber bald schaffen!

Bei Interesse an Oskar füllen Sie bitte den Interessentenbogen des Tierheims aus und schicke ihn an die im Kontakt angegebene email-Adresse. Hier erreichen Sie direkt die Person, die im Tierheim Rüsselsheim für die Vermittlung der Listenhunde zuständig ist. ;)

Nadine
19.10.2021, 07:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
19.10.2021, 07:47
Oskar ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi