AmStaff-Mix Kimi (Hündin, *2011) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Kimi (Hündin, *2011) im TH Frankfurt


Markus
05.07.2020, 12:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Kimi (Hündin, *2011) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.07.2020, 12:04
AmStaff-Mix Kimi

https://up.picr.de/38938316kf.jpg

Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, katzensicher, verträglich

Name: Kimi
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 9 Jahre
Geburtsdatum: 2011
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Kimi ist eine äußerst liebenswerte Omi, die unbedingt noch ein schönes Zuhause sucht.

Manchmal grummelt sie etwas, wenn sie zum Beispiel nicht im Regen Gassi gehen möchte ;) , aber meistens möchte die Dame schmusen und gekrault werden.

Kimi geht brav an der Leine und beherrscht ein paar Grundkommandos. Sie kann stundenweise alleine zuhause bleiben.

Kleine Kinder sollten nicht mit Haushalt wohnen, größere Kids (ab 14 Jahre) mit Hundeerfahrung dürften aber kein Problem darstellen. Kimi ist verträglich mit ihren Artgenossen, dabei spielt es kaum eine Rolle, ob männlich oder weiblich. Auch Katzen findet sie ganz ok.

Kimi ist trotzdem kein Anfängerhund: man sollte sie schon lesen können, wenn sie mal schlechtere Laune hat.

Die Maus hat erhöhte Nierenwerte, weswegen sie ein Spezialfutter braucht.

Nadine
27.10.2020, 17:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
27.10.2020, 17:37
Ende September wurde Kimi von der Listenhunde-Nothilfe übernommen und in einer liebevollen Pflegestelle untergebracht.
Dort kann man nur Gutes über sie berichten und so erhielten wir gerade eben die freudige Nachricht, dass sie dauerhaft in der PS bleiben darf! :)

Grüßlies, Grazi