Bullterrier Johnny (Rüde, *2017 im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullterrier Johnny (Rüde, *2017 im TH Bochum


Markus
05.07.2020, 09:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullterrier Johnny (Rüde, *2017 im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.07.2020, 09:04
Bullterrier Johnny

https://up.picr.de/38936893qu.jpg

Bullterrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie

Name: Johnny
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 03/2019
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum (vorher Berlin)
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 29.01.2020

Johnny ist ein junger, aktiver Bullterrier, der bereits stubenrein ist und die Grundkommandos beherrscht, aber trotzdem noch einiges lernen möchte.

Der junge Mann ist mit Hündinnen verträglich und könnte gegebenenfalls zu einer netten Hündin als Zweithund vermittelt werden. Beim Gassigehen lässt er sich gut an anderen Hunden vorbei führen.

Mit Stress kommt Johnny allerdings nur sehr schlecht zurecht, weshalb er sich ein ruhiges Zuhause außerhalb des Großstadttrubels und ohne Kinder im Haushalt wünscht. Seine neuen Zweibeiner sollten bereits Erfahrung mit der Rasse haben und auch die Ambitionen, mit ihm eine Hundeschule zu besuchen. Für die Eingewöhnung im neuen Umfeld sollte außerdem ausreichend Zeit eingeplant werden, da Johnny noch nicht alleine bleiben kann.

Leider ist Johnny Allergiker und hat Probleme mit dem Bewegungsapparat. Johnny bekommt wegen einer Patella-Luxation Schmerzmittel.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund seiner Rassezugehörigkeit für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

Wenn Sie Johnny ein passendes Zuhause bieten können, wenden Sie sich gerne telefonisch an seine Tierpfleger*innen im Struppi-Haus). Bitte planen Sie mehrere Besuche im Tierheim ein, um ihn in Ruhe kennenzulernen.

Nadine
10.10.2020, 21:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
10.10.2020, 21:52
Vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Grazi
04.11.2020, 09:49
Johnny ist leider wieder zurück im Tierheim Berlin! :(

Im Text gibt es nur eine kleine Änderung:

Der junge Mann ist mit Hündinnen verträglich und kann auch gern zu einer schon vorhandenen Hündin ziehen.

Grazi
03.12.2020, 10:07
Johnny ist in ein anderes Tierheim umgezogen... man hat uns nur leider nicht mitgeteilt, in welches.

Grüßlies, Grazi

Grazi
07.12.2020, 21:12
Johnny ist freundlicherweise vom Tierheim Bochum übernommen worden. Man beachte bitte die neuen Kontaktdaten!

Das hat er selber zu sagen:

Hallo Ihr Lieben,
Mr. Duracell nennen mich die meisten hier!

Mit Stress und Unruhe komme ich leider so gar nicht zurecht, dann kann es passieren, dass ich mein "Inventar" verspeise, was natürlich zu großen Bauchschmerzen führt! Daher suche ich einen ruhigen, rasseerfahrenen Haushalt ohne Kinder, der mir beibringt, wie man vernünftig "runterfährt" und wo ich erstmal nicht alleine bleiben muss.

Belohnen werde ich Euch mit viel Liebe und meiner Zuneigung, denn von Schmuseeinheiten und Nähe kann ich nie genug bekommen!

Grazi
13.04.2021, 22:19
Johnny ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi