Shar Pei-Mix Pavel (Rüde, *ca. 10/2014) in Oberhausen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shar Pei-Mix Pavel (Rüde, *ca. 10/2014) in Oberhausen


Markus
02.07.2020, 20:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Shar Pei-Mix Pavel (Rüde, *ca. 10/2014) in Oberhausen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
02.07.2020, 20:32
Pavel

https://up.picr.de/38920208jh.jpg

Shar Pei-Mischling, kastrierter Rüde, 33 kg schwer, ca. 6 Jahre alt.
Standort: Pflegestelle in Oberhausen, vorher seit 2019 im Tierheim Bekescsaba (Ungarn)

Dieser nette Hund bummelte vor einem knappen Jahr am Rande der Stadt herum, trug ein weißes Halsband, war aber nicht gechipt und wurde von niemandem gesucht. Seitdem befand sich der arme Kerl im ungarischen Tierheim und wartete auf ein neues Zuhause!

Pavel durfte aber vor ein paar Tagen ausreisen und befindet sich nun in Deutschland in einer Pflegestelle, wo er mit einem netten Shar Pei-Rüden zusammenlebt. Die beiden Jungs kommen sehr gut miteinander aus und haben viel Spaß am gemeinsamen Spiel.

Pavel zeigt sich hier generell gut verträglich und ist eher der Typ, der sich unterordnet. Selbst Katzen sind kein Problem….genau genommen hat er gehörigen Respekt vor ihnen. ;) Laut Pflegefrauchen ist er auch absolut für Kinder geeignet, da er einfach nur lieb ist.

Falls Kinder im neuen Zuhause leben, sollten diese bereits standhaft sein, da Pavels Liebesbezeugungen einfach umwerfend sein können. Da er sehr aktiv ist und auch schon mal an Menschen hochspringt, ist er generell für kleinere Kinder und alte Menschen nicht geeignet. Dafür ist er aber der ideale Begleiter für ein sportliches Herrchen oder Frauchen!

Pavel liebt Menschen, ist sehr freundlich und genießt es, seiner Bezugsperson nahe zu sein. Er ist voller Energie und verspielt.

Im Haus ist er aber sehr ruhig, bellt nicht und läuft super an der Leine. Kurz und gut: er ist ein Goldschatz!

Nadine
09.07.2020, 06:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
09.07.2020, 06:10
Pavel - der es mir extrem angetan hatte ;) - darf in seiner Pflegestelle bleiben! :ok:

Grüßlies, Grazi