AmStaff x Pittie Lucy (Hündin, *05/2015) im TH Hamburg Süderstraße

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff x Pittie Lucy (Hündin, *05/2015) im TH Hamburg Süderstraße


Markus
21.06.2020, 20:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff x Pittie Lucy (Hündin, *05/2015) im TH Hamburg Süderstraße” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
21.06.2020, 20:20
AmStaff x Pitbull Lucy

https://up.picr.de/38841133oz.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix

Name: Lucy
Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 05/2015
Handicap: nein
Größe: 44 cm
Gewicht: 19,2 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 20537 Hamburg
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 21.02.2020

Lucy kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Nachdem sie von der Behörde zur Vermittlung freigestellt wurde, suchen wir nun ein fürsorgliches Zuhause für die Hündin.

Hier erleben wir Lucy als zurückhaltende, ängstliche Vierbeinerin. Hat sie erst einmal Vertrauen gefasst, entpuppt sie sich als freundliche Zeitgenossin, die sich immer darüber freut, Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen.

Um Lucy die Chance zu geben, aufzutauen und sich an ihre zukünftige Familie zu gewöhnen, vermitteln wir sie nur ein hunde- und kinderloses Zuhause. Aufgrund ihrer Rassezugehörigkeit muss dieses außerhalb der Hamburger Stadtgrenzen liegen. Außerdem wird Lucy vor der Vermittlung noch bei uns kastriert.

Möchten Sie der lieben Hündin genau das schenken, was sie braucht, um Vertrauen zu ihnen aufzubauen? Dann melden Sie sich gerne!
27.05.2020 (lh)

Lucy kurz und knapp zusammengefasst:

* HTV-Nummer: 192_S_20
* zurückhaltend
* freundlich
* stubenrein
* sucht ein ruhiges Zuhause

Nadine
26.01.2022, 21:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
26.01.2022, 21:41
Auf Rückfrage erfahren, dass Lucy (wohl schon länger) vermittelt ist.

Grüßlies, Grazi