Zeigt her eure Hunde!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure Hunde!


Markus
14.06.2020, 10:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Zeigt her eure Hunde!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
14.06.2020, 10:32
Mittlerweile ist es hier ja doch recht still geworden und viele Fories schauen nur noch hin und wieder rein. Dementsprechend habe ich keinen Überblick mehr, wer hier eigentlich noch "aktiv" ist.

Ich würde mich total freuen, wenn auch die, die eigentlich nur noch gelegentlich hier reinlesen, dem Forum aber trotzdem noch die Treue halten, mal ein Foto von ihrem Wauz/ihren Wauzis hier einstellen. Ob Molosser oder nicht ist völlig schnuppe.... ALLE Hunde sind toll! :lach4:

Na, wie wär's?

Ich mach mal den Anfang mit meinem Mini-Molosser-Trio.

Sofia, Matilda & Balisto:

https://i.ibb.co/pxjWCc8/trio-mofo.jpg

Nadine
14.06.2020, 11:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bulldoZer
14.06.2020, 11:05
Eddy & Hank :lach4:

https://up.picr.de/38782595rl.jpg

Marti
14.06.2020, 11:31
Bambi und Manolo

butcher1995
14.06.2020, 12:01
... viele Fories schauen nur noch hin und wieder rein.


Das trifft seit längerem auch auf mich zu :traurig:

Ich würde mich total freuen, wenn auch die, die eigentlich nur noch gelegentlich hier reinlesen, dem Forum aber trotzdem noch die Treue halten....


Mach ich :lach4:

mal ein Foto von ihrem Wauz/ihren Wauzis hier einstellen

Gerne. Knut wird mittlerweile 12 (man wie die Zeit vergeht).
Nachdem wir uns mit diversen Rassen beschäftigt haben und auch den ein oder anderen Züchter besucht haben, ist unsere Wahl der "nächsten Rasse" auf den Presa Canario gefallen. Wir wissen nur noch nicht, wann er einziehen wird. Da gibt es die Option, wenn Knut noch da ist oder danach. Wir werden sehen, was die Zeit so mit sich bringt :kicher:

Ab nun erstmal ein paar Aufnahmen von Knut :)

Viele Grüße
Sascha

Grazi
14.06.2020, 12:31
Ui....schon die ersten Fotos! :36:

Farblich abgestimmte und herrlich in Szene gesetzte Bollerköpfe.... und dann noch eine Bananennase (@Sacha: damit hast du mir eine besondere Freude gemacht!).
Wunderschön, alle miteinander! :herz:

Mit Herzchen in den Augen, Grazi

Grazi
14.06.2020, 12:33
Knut wird mittlerweile 12 (man wie die Zeit vergeht). Wahnsinn... die 12 sieht an ihm aber nicht an....da ist ja Matilda, die nur halb so alt ist wie Knut, schon grauer!

Bin gespannt, wann du uns hier einen Presa vorstellst. ;)

Grüßlies, Grazi

Nessie
14.06.2020, 20:57
IMG_20200517_155753.jpg

Das Maychen
14.06.2020, 22:01
Die Krötenbande

26152

Pöllchen
15.06.2020, 08:49
Das Trüffeltier

https://up.picr.de/38791541fj.jpg

Ambalou
15.06.2020, 09:30
26153

Das sind BM Edda und RRxLabrador Gunvald.
2 und 8 Jahre alt.

artreju
15.06.2020, 09:44
die Jungs - noch immer best team

Bragi ist mittlerweile stolzer Vater und Börr kränkelt leider schon sehr lange mit vielen kleinen Problemen. Aktuelles Problem ist ein Hotspot, der echt ätzend ist, Verdacht auf Cushing und Blut im Urin-
Aber wir sind eh in Behandlung und morgen geht´s wieder zum Doc.


https://up.picr.de/38791724qt.jpg

https://up.picr.de/38791725cv.jpg

7 Wochen sind die kleinen *********, geboren in Schweden. :D

https://up.picr.de/38791727ez.jpg

https://up.picr.de/38791728rl.jpg

https://up.picr.de/38791730cp.jpg

Sanny
15.06.2020, 10:45
Wir gehören auch zu den alle paar Wochen Reinschauern.

Immer noch mit dabei Shira OEB mit mittlerwerile 9 Jahren und Lito ein 3-jähriger Irish Soft Coated Wheaten Terrier.

https://www.dogforum.de/image-proxy/?key=616891745302528fd8bba27519bc285f08bc380e8a488 1a85017634cee087f94-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2ltZ18yMDIwMDUzMV8xND M1MjBfMWJ1ajJyLmpwZw%3D%3D

Grazi
15.06.2020, 13:00
Sooooo tolle Wauzis...und zumindest drei davon (die Kröten :herz:) kenn ich persönlich! :lach4:

Am liebsten würde ich sie ja ALLE knuddeln. Geht euch das nicht auch so? ;)

@Sanny: Es ist echt der Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass Shira schon 9 ist! Ist sie denn wenigstens ein bisschen ruhiger und umgänglicher geworden? Und Lito ist schon 3.... es kommt mir vor wie gestern, als du das Fellbündel hier vorgestellt hast!

@artreju: Für Börr werden ganze feste die Daumen gedrückt.....er soll mal keinen Unfug machen! :ok:

Muffin
15.06.2020, 21:01
https://up.picr.de/38797741dg.jpeg

https://up.picr.de/38797744rp.jpeg

https://up.picr.de/38797748ov.jpeg


Billa 16 und Buddy 1 Jahr :)

Sanny
16.06.2020, 09:26
@Sanny: Es ist echt der Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass Shira schon 9 ist! Ist sie denn wenigstens ein bisschen ruhiger und umgänglicher geworden? Und Lito ist schon 3.... es kommt mir vor wie gestern, als du das Fellbündel hier vorgestellt hast!


Viel schlimmer ist, die 10 steht schon unmittelbar vor der Tür :schreck: Aber durch ihren kleinen Personal Trainer ist sie noch ziemlich fit. Wenn auch sehr gemütlich, aber das ist okay. Dafür hat sie jetzt ihre Kutsche (den Fahrrdanhänger) ;)
Fremdhunde gehen nach wie vor nicht. Aber sie löst nur noch bei sehr geringem Abstand aus. Aber seit wir weiter raus "aufs Land" gezogen sind, haben wir auch kaum noch Hundebegegungen. Damit ist das sehr entspannt.

Eden
16.06.2020, 16:10
Unsere Beiden Knutschkugeln (American Bulldog x Schäferhund)

doggegalgo
17.06.2020, 18:26
Hi

Habe auch lange nicht mehr geschrieben, Tajga in Bestform 38.8 kg bei 54 cm SH, Tajga ist mittlerweile top fit auch ihr Herz ist top, keine Atembeschwerden usw.
Meine anderen sind auch gesund und fit, der Pinscher wird schon 13 Jahre und geht noch 4 Stunden mit wandern.

https://i.ibb.co/R20xC7c/IMG-20190927-WA0031.jpg (https://ibb.co/Pxh75tg)

https://i.ibb.co/2kgv1pQ/20200513-150759.jpg (https://ibb.co/yQW6cx1)

Vorher

https://i.ibb.co/5cT5V80/20200514-161749.jpg (https://ibb.co/7yvGFWf)

Grazi
19.06.2020, 15:18
@Muffin: Billa ist 16? Das ist ja der HAMMER! :ok:

@Sanny: Bei Fremdbegegnungen unentspannte Hunde können echt anstrengend sein (habe ich ja mit Pee-Wee selbst erleben dürfen), aber das Wichtigste ist IMO, dass es zuhause mit dem Rest der Truppe schön harmonisch läuft.... und die beiden sind doch echt gut zusammengewachsen, oder?

@Eden: Wow.... das klingt nach einer anspruchsvollen Mischung!

@doggegalgo: Über deine bunt gemischte Truppe könnte ich mich jedesmal schlapp lachen... die sind so niedlich! :)

Und der vorher/nachher-Unterschied bei Tajga ist wirklich bemerkenswert.... man kann fast nicht glauben, dass das dieselbe Hündin ist. :ok:

Grüßlies, Grazi

Muffin
19.06.2020, 20:29
Ja! 4 Operationen. Alle zwei Wochen Physiotherapie. Sie hält sich super!

doggegalgo
20.06.2020, 17:57
@Grazi vielen Dank, ja meine Truppe ist schon genial :)
Und Tajga, bin ich selbst überrascht, hätte nie gedacht dass man das noch rausholen konnte, wenn ich überlege wie wir sie übernommen haben Null Kondition, Muskeln zu dick.


@Muffin Wahnsinn, wie groß und schwer ist sie?

baanicwu
21.06.2020, 07:50
Wir haben noch Winston ... irgendwie um die 11 Jahre alt und Mia 4 Jahre alt.
Erna mussten wir im September gehen lassen und haben beschlossen, dass zu Mia kein anderer Hund mehr dazu kommt.
Von daher nur noch 2 :lach3:

Grazi
21.06.2020, 13:57
Wer könnte das kleine Ernachen vergessen? :traurig:
Aber Winston? Hattest du uns den immer verheimlicht oder wird mein Gedächtnis doch löcheriger, als ich dachte?

Ist da was HSH-mäßiges drin? Ist jedenfalls ein schöner alter Herr, der irgendwie total abgeklärt wirkt...

Grüßlies, Grazi

baanicwu
21.06.2020, 15:31
@Grazi :D Winston ist seit 7 Jahren mit dabei :lach4:

Kommt aus Spanien und ist ein Mastin Espanol ... keine Ahnung ob reinrassig :D

Aber ja er ruht allmählich in sich selber.

Muffin
21.06.2020, 21:09
Billa wiegt 45 Kilo. Größe? Ähhh ca 50cm denke ich. Über Knie:D

Doc_S
22.06.2020, 12:35
Xana, über 12, hat seit fast 2 Jahren nun den Schorsch an ihrer Seite, nachdem uns Don mit gut 7 Jahren viel zu früh verlassen musste. Schorsch ist jetzt 3 1/2 und hält alle auf Trab :)

Isis78
23.06.2020, 07:45
Huhu,

wir melden uns auch mal wieder :lach3:
Ich schau sporadisch mal rein, es fehlt oft an der nötigen Zeit und viele News
sieht man meißt über FB.

Unsere jetzige Hundetruppe mit den beiden Brasilianern, dem Möppi und dem jüngsten Mitglied der Gang.

Und dann sind da noch Schafe, Ziegen und Damwild :D

Grazi
23.06.2020, 12:06
@Barbara: Auf dem letzten Foto sieht man den ME tatsächlich recht gut! :ok:

@Doc_S: Schön, auch mal wieder was von dir zu lesen und deine beiden Hübschen zu sehen! :lach4:

@Natascha: Dass das "kleine Ding" einfach nur herzig ist, ist ja mal klar.... aber nun bin ich doch verdattert.... Schafe, Ziegen, Damwild? Wo habt ihr die untergebracht? Oder habt ihr tatsächlich ein passendes Grundstück gefunden und seid mittlerweile umgezogen?

Grüßlies, Grazi

Isis78
23.06.2020, 12:54
@Barbara: Auf dem letzten Foto sieht man den ME tatsächlich recht gut! :ok:

@Doc_S: Schön, auch mal wieder was von dir zu lesen und deine beiden Hübschen zu sehen! :lach4:

@Natascha: Dass das "kleine Ding" einfach nur herzig ist, ist ja mal klar.... aber nun bin ich doch verdattert.... Schafe, Ziegen, Damwild? Wo habt ihr die untergebracht? Oder habt ihr tatsächlich ein passendes Grundstück gefunden und seid mittlerweile umgezogen?

Grüßlies, Grazi

Jep, wir sind letztes Jahr im Frühling fündig geworden und sind im Sommer in
unser neues Zuhause gezogen

Pöllchen
23.06.2020, 19:04
All eure Hunde sind bezaubernd!

ABER:
Ich bin dermaßen begeistert von diesen wahnsinnig schönen Filas :love:
Finde gar nicht die passenden Worte!!!
Will auch :D

Cherry
23.06.2020, 21:27
Natascha, die Filas sind echt wunderschön! Aber der "Zwerg" ist der Hammer... wunderschöne Farbe!

Isis78
24.06.2020, 03:39
Die Brasilianer sind für mich etwas ganz besonderes und der kleine
Mastin ist nicht nur von der Fellfärbung speziell ????
Der kleene Lümmel ????

Grazi
24.06.2020, 08:10
Jep, wir sind letztes Jahr im Frühling fündig geworden und sind im Sommer in unser neues Zuhause gezogen Ui...das freut mich sehr für euch!

Gibt es dann irgendwann eine Fila-Auffangstation? ;)

Grüßlies, Grazi

Isis78
24.06.2020, 08:28
Ui...das freut mich sehr für euch!

Gibt es dann irgendwann eine Fila-Auffangstation? ;)

Grüßlies, Grazi

Ja, wir arbeiten daran

Grazi
24.06.2020, 09:36
Ich wünsche viel Erfolg und gute Nerven bei dem sicherlich erforderlichen Behördenkram! :ok:

Wenn Filas in Not geraten, ist es meist nicht so einfach, sie schnell irgendwo rauszuholen und dann Leute zu haben, die sie auch händeln können. Von daher hoffe ich sehr, dass sich euer Plan verwirklichen lässt!

Grüßlies, Grazi

Sanny
28.06.2020, 20:37
@Sanny: Bei Fremdbegegnungen unentspannte Hunde können echt anstrengend sein (habe ich ja mit Pee-Wee selbst erleben dürfen), aber das Wichtigste ist IMO, dass es zuhause mit dem Rest der Truppe schön harmonisch läuft.... und die beiden sind doch echt gut zusammengewachsen, oder?


So sehe ich es auch. Und ja zu Hause ist es tiefenentspannt. Und die beiden lieben sich - nicht zuletzt auch durch deine Tipps! - heiß und innig. Ich kenne keine 2 Hunde, die so dermaßen eng miteinander sind wie die beiden. Und das obwohl sie gegensätzlicher nicht sein könnten :kicher:

Grazi
12.07.2020, 09:32
So sehe ich es auch. Und ja zu Hause ist es tiefenentspannt. Und die beiden lieben sich - nicht zuletzt auch durch deine Tipps! - heiß und innig. Ich kenne keine 2 Hunde, die so dermaßen eng miteinander sind wie die beiden. Und das obwohl sie gegensätzlicher nicht sein könnten :kicher: Es freut mich, dass ich einen kleinen Teil dazu beitragen durfte, dass die beiden zu so einem tollen Team zusammengewachsen sind! :ok:

Leider ist es nicht die Regel, dass Hunde SO eng miteinander sind. Ich erlebe ja nun doch sehr häufig bei unserer Vermittlungshilfe, dass ein Hund abgegeben werden muss, weil es dauerhaft nicht klappt und die Situation auf Dauer nicht nur extrem stressig, sondern teilweise echt gefährlich wird.

Um so schöner, dass wir hier doch sehr viele harmonische Teams sehen und "erleben" dürfen! :ok:

Grüßlies, Grazi

BlackCloud
16.07.2020, 06:49
Ganz, ganz, ganz sporadisch schaue ich noch vorbei, lese das ein oder andere still mit.

Am aktivsten war ich zu der Zeit, als Linda mein Leben begleitete. Sie verstarb Feb 2014.

April 2014 zog dann Daisy bei mir ein. Sie war leider sehr krank, verbrachte aber immerhin 4 1/2 Jahre an meiner Seite und verstarb im September 2018.

Danach brauchte ich ein Jahr ne Pause, um mich von dem Verlust zu erholen.

Seit Dez 2019 lebt nun Mia bei mir.

Grazi
16.07.2020, 12:12
Daisy habe ich leider nicht kennengelernt, aber an Linda kann ich mich noch gut erinnern... habe kürzlich erst die Fotos angeschaut, als wir sie mit Simba bekannt gemacht haben und in der Sieg rumgeplantscht sind. ;)

Mia ist eine echt hübsche Maus... sie ist bestimmt auch wieder aus dem Tierschutz, oder? Wie alt ist sie?

Grüßlies, Grazi

BlackCloud
16.07.2020, 12:56
Ja, Mia stammt, wie Daisy, aus dem Osten Deutschlands. Meck-Pomm hat es mir irgendwie angetan ^^ bin jetzt zwei mal so bekloppt gewesen und insgesamt 1400km für einen Hund gefahren.

Sie ist 2 1/2 Jahre alt, also im Gegensatz zu ihren Vorgängern ein echter Jungspund. War allerdings eine bewusste Entscheidung, auch wenn mir die Senioren sehr am Herz liegen.

Pöllchen
16.07.2020, 20:33
Das Thema ist total schön!
Hast du gut gemacht, Grazi :fuerdich:

Bei mir erzeugt es tatsächlich so ein Nostalgie-Gefühl.

Habe in der letzten Zeit auch relativ viel in alten Themen gelesen. Mit Popcorn in der Hand und so :pfeiff: :kicher:
Ein Overload an Sarkasmus und Ironie! Namen brauche ich wohl nicht zu nennen :D
Geschrieben habe ich - aus Angst vor verbalen Attacken - nicht viel. Aber ich habe unglaublich viel gelernt. Und dafür werde auch ewig dankbar sein!!!

So, nun ist aber auch Schluß mit den sentimentalen Gefühlsausbrüchen :D

Grazi
16.07.2020, 20:56
Sie ist 2 1/2 Jahre alt, also im Gegensatz zu ihren Vorgängern ein echter Jungspund. War allerdings eine bewusste Entscheidung, auch wenn mir die Senioren sehr am Herz liegen. Man muss sich zwischendurch auch mal was Junges gönnen dürfen. ;)

Ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre!

Grüßlies, Grazi

Eden
16.07.2020, 22:09
Aus Angst vor verbalen Attacken?... Ich höre doch so etwas kommt hier nicht vor!!
Und da jeder Fehler macht und man daraus nur lernen kann sollte niemand damit fertig gemacht werden, sondern bestmögliche Hilfe angeboten.

Liebe Grüße von einer Person, die manchmal Fehler anzieht, wie sch****die Fliegen!

Grazi
17.07.2020, 05:57
Aus Angst vor verbalen Attacken?... Ich höre doch so etwas kommt hier nicht vor!! Als das Forum noch sehr viele aktive Benutzer hatte, ist es hier manchmal hoch her gegangen.

Hunde sind nun einmal ein hochemotionales Thema.... und es wäre ein Vollzeitjob für die Moderatoren gewesen, das Forum und die entstehenden Diskussionen engmaschig zu überwachen und immer rechtzeitig einzugreifen. Selbst so gab es auch für uns Mods genug Haue (die einen fanden es doof, wenn wir nicht oder zu spät eingeschritten sind... die anderen meinten, man hätte die Diskussion weiterlaufen lassen können). Wie man's macht, man macht's verkehrt. ;)

Mittlerweile ist es hier ja sehr ruhig geworden, so dass ich nur noch ganz selten mal meinen Senf als Moderatorin dazugeben muss.

Grüßlies, Grazi

Eden
17.07.2020, 15:47
Das bringt leider die Anonymität in Foren oft mit sich
Und verdirbt einem oft auch den Spaß und die Lust überhaupt noch etwas zu schreiben.
Aber wie sagtan so schön : immer lächeln und winken! Das ärgert Stänkerer am meisten.
Ich hoffe doch trotzdem, dass hier doch noch einige rege aber gesittete Diskussionen entstehen.

Nessie
18.07.2020, 16:27
@ Pöllchen

Genau aus diesem Grund, den du nanntest und einigen anderen habe ich mich auch sehr rar gemacht. Anfangs fühlte ich mich hier sehr wohl, mit der Zeit dann immer weniger. Aber auch ich konnte von den Wissen der Leute hier profitieren!

Entschuldige Grazi für das Off Topic

Sanny
02.04.2021, 11:05
Mal wieder nach oben schieb! Wo sind eure Hunde??? ;)


Hier bricht eventuell die letzte Woche (Shira muss trotz schwerer Herzkrankheit in Narkose und die Wahrscheinlichkeit steht nicht auf unserer Seite :traurig:) mit Molosser(mix) herein, daher gibts nochmal Bilder von gestern. Mitsamt dem Plüschi...


https://www.dogforum.de/images/proxy/4d/4d5a68ad17e099def2c3e71cfc4c5ccf7285572a.jpg

https://www.dogforum.de/images/proxy/6a/6a4d28aac64690c770e3da0a6ee4a0d7ec25a281.jpg

https://www.dogforum.de/images/proxy/51/515e9c7448bacb6dfcd3bdf551c761565e4060e7.jpg

https://www.dogforum.de/images/proxy/40/4008b1b4aac8b4d5a6133175a3fbd3e3c4796809.jpg

https://www.dogforum.de/images/proxy/fa/fae33af16e409c4a651c1db64a620f50023abb30.jpg

butcher1995
02.04.2021, 19:11
Ich drück euch die Daumen.

Ein paar Bilder von Knut aus dem Februar.

In 2 Wochen zieht Joshi ein, dann gibt´s sicher weitere Bilder ;)

artreju
04.04.2021, 15:56
Bilder sind ausm Herbst letzten Jahres
Bragi & Börr

https://up.picr.de/40902629qe.jpg

https://up.picr.de/40902648yk.jpg

https://up.picr.de/40902652jd.jpg

Nessie
05.04.2021, 14:10
http://www.molosserforum.de/attachment.php?attachmentid=26281&stc=1&d=1617628089

Husky gehört den "Schwiegereltern"

Grazi
06.04.2021, 13:21
Hier bricht eventuell die letzte Woche (Shira muss trotz schwerer Herzkrankheit in Narkose und die Wahrscheinlichkeit steht nicht auf unserer Seite :traurig:) mit Molosser(mix) herein, daher gibts nochmal Bilder von gestern. Mitsamt dem Plüschi... Oh nein...das liest sich gar nicht gut! :(
Wann muss die Süße denn in Narkose, damit wir hier wenigstens Daumen drücken und gute Gedanken zu euch rüberschicken können?

Ich hoffe so sehr, dass das NICHT die letzten Fotos von Shira (und dem Plüschi) sind!

Bangend, Grazi

Grazi
06.04.2021, 13:32
Trotz des traurigen Anlasses, freue ich mich sehr, wieder ein paar der Forenhunde zu sehen.... macht ruhig weiter damit! ;)

Hier zwei schnelle Handy-Fotos von meinem Trio, letzte Woche gemacht, als zwischendurch noch blauer Himmel und Sonnenschein zu sehen waren.

https://i.ibb.co/51c0CYS/trio-maerz-2021.jpg

https://i.ibb.co/MDW0shM/trio-03-2021.jpg

Sanny
04.05.2021, 19:58
Oh nein...das liest sich gar nicht gut! :(
Wann muss die Süße denn in Narkose, damit wir hier wenigstens Daumen drücken und gute Gedanken zu euch rüberschicken können?

Ich hoffe so sehr, dass das NICHT die letzten Fotos von Shira (und dem Plüschi) sind!

Bangend, Grazi

Ach Grazi, das sehe ich jetzt erst. Auch ein Danke an butcher1995 :)

Es waren nicht die letzten Bilder der Maus :D :sorry:

https://abload.de/img/1620154507622_1024x76kikp5.jpg

https://abload.de/img/1620154507630_1024x76dfj25.jpg

Grazi
04.05.2021, 21:07
Dieser Blick... :love:

Glücklich, Grazi

Sanny
27.05.2021, 10:08
Sie hat sich wieder wunderbar gefangen :love:
10,5 Jahre ist sie mittlerweile

https://www.dogforum.de/image-proxy/?key=4fe79340b064d585027861158b2ad2c707f9099d3d342 165be313d24e43a206a-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2ltZ18yMDIxMDUxNl8xNj IxMjJfMWFqanNuLmpwZw%3D%3D

https://www.dogforum.de/image-proxy/?key=2744149cd844039c64c63ac3cd69ce5ac0ad1913fb435 fcfdaf24bb4dc7e499f-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2ltZ18yMDIxMDUxNF8xMj E3NTlfMXgwa3cyLmpwZw%3D%3D

https://www.dogforum.de/image-proxy/?key=1f50f348b18db719f5b77ab9d03ab3cdb13ae82355bb7 b72b21ff11336993bee-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nL2ltZ18yMDIxMDUyNF8yMT MxMDRfNTlta3NlLmpwZw%3D%3D

Grazi
27.05.2021, 22:05
Hach...das freut mich so sehr! :love:

Grüßlies, Grazi

Das Maychen
28.05.2021, 10:10
Toll das die Süße ihr Tief überwunden hat :ok:

Muffin
05.06.2021, 01:14
https://up.picr.de/41354561ek.jpeg

https://up.picr.de/41354562kz.jpeg

Grazi
05.06.2021, 11:43
Da kommt gleich Urlaubsfeeling auf... aber ihr habt das wahrscheinlich jeden Tag, oder?

Gaaaaaar nicht neidische Grüße, Grazi :kicher:

butcher1995
06.06.2021, 15:05
Aufnahmen vom letzten Wochenende. Nun ist er schon 4 Monate alt.

Leider lahmt er vorne links. Sind deswegen auch schon beim TA gewesen und sind aktuell im "Schon"-Programm. Er hat sich einen morgen nochmal hingelegt und nach dem Aufwachen hat er eine Pfote nicht mehr belastet. Das macht er wieder aber - wie gesagt - er lahmt :traurig:

Grazi
06.06.2021, 15:07
Ach nööööö..... ich hoffe doch sehr, dass das kein böses Omen ist, sondern er sich - typisch übermütiger Jungspund - nur vertreten hat.

Daumendrückend, Grazi

butcher1995
06.06.2021, 15:19
Ach nööööö..... ich hoffe doch sehr, dass das kein böses Omen ist, sondern er sich - typisch übermütiger Jungspund - nur vertreten hat.

Daumendrückend, Grazi

Das hoffen wir auch, scheint sich aktuell aber hartnäckig zu halten. Manchmal fetzt er trotzdem (ohne Animation) durch den Garten. Scheint also nicht allzu sehr weh zu tun....

baanicwu
13.06.2021, 20:16
Unser Winston :king:
Laut TierschutzOrga von 06/2011 ...
Vermutung vom TA, dass er von 2009 ist.

Grazi
14.06.2021, 06:51
Wow... ich bin immer wieder begeistert von eurem Winston und freue mich sehr, dass er schon so ein stolzes Alter erreicht hat! :ok:

Btw: Das Foto mit Herrchen ist ja knuffig! Was wollte Winston denn da von ihm? Zubbelt er ihm da liebevoll-fordernd am T-Shirt rum oder hat er es nur beim "schubbernden" Blickkontakt ein bissel hochgeschoben?

Grüßlies, Grazi

baanicwu
14.06.2021, 17:25
.....Was wollte Winston denn da von ihm? Zubbelt er ihm da liebevoll-fordernd am T-Shirt rum oder hat er es nur beim "schubbernden" Blickkontakt ein bissel hochgeschoben?

Grüßlies, Grazi

Er wollte gestreichelt werden :lach4:

butcher1995
14.06.2021, 19:08
Unser Winston :king:
Laut TierschutzOrga von 06/2011 ...
Vermutung vom TA, dass er von 2009 ist.

sehr schöner Hund :ok:

Das Maychen
14.06.2021, 20:19
Was für ein zauberhafter Seniior :ok:

sina
17.06.2021, 21:22
Ein hübsches Kerlchen! :ok:

baanicwu
18.06.2021, 04:41
Mia - "der schwarze Teufel"
Hat mich am Anfang öfter Mal zum weinen gebracht :(

Cane Corso aus dem Tierheim
Wurde abgegeben, weil (dass wissen wir erst nachdem wir sie ca. 1 Jahr hatten) Teletak und sonstige Erziehungsmassnahmen nichts brachten.
Der Vorbesitzer wollte aus ihr "einen geilen Kampfhund" machen :boese1:
Hat aber nicht funktioniert...
Dafür ist sie schlecht sozialisiert und hat gelernt "nach vorne zu gehen" ...

Allmählich sind wir echt ein gutes Team!
Geboren 2016

Grazi
18.06.2021, 06:42
Mia - "der schwarze Teufel"
Hat mich am Anfang öfter Mal zum weinen gebracht :(
[...]
Allmählich sind wir echt ein gutes Team!
Geboren 2016 Daran sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, nicht aufzugeben....die Arbeit, die man in solche Hunde reinsteckt, lohnt sich eigentlich immer!

Weiter so, Barbara! :ok:

Grüßlies, Grazi

Das Maychen
18.06.2021, 11:10
Da kann man nur sagen Good Job und Danke für nicht aufgeben :ok:

baanicwu
18.06.2021, 19:26
Daran sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, nicht aufzugeben....die Arbeit, die man in solche Hunde reinsteckt, lohnt sich eigentlich immer!

Weiter so, Barbara! :ok:

Grüßlies, Grazi

:sorry::ok:

baanicwu
18.06.2021, 19:29
Da kann man nur sagen Good Job und Danke für nicht aufgeben :ok:

Ich wollte sie wieder abgeben und auch einschläfern (mehr als 1x ????)
Hat zum Glück ja alles nicht geklappt :fuerdich:

baanicwu
03.08.2021, 07:11
Den Urlaub genossen...
https://www.gloriavallis.com/
Für Hund und Mensch wirklich geeignet

Peppe
04.08.2021, 10:39
Sieht schön aus.
wo seid ihr denn gewesen ?
Auf der Seite konnte ich nur erkennen das die Berge in der Nähe waren.
LG Petra

Grazi
04.08.2021, 10:40
Sehr schön! :ok:

Magst du noch was dazu schreiben und soll ich das zu den Urlaubsempfehlungen packen?

Grüßlies, Grazi

baanicwu
04.08.2021, 13:09
Sehr schön! :ok:

Magst du noch was dazu schreiben und soll ich das zu den Urlaubsempfehlungen packen?

Grüßlies, Grazi

Ja klar, kann wirklich zu den Empfehlungen :ok:

Campingplatz Nähe vom Reschenpass im Südtirol (Vinschgau) ca. 60 km vor Meran.
Im 3 Ländereck Italien-Österreich und Schweiz.
Sehr schöne und saubere Sanitäranlagen. Schwimmteich und gutes Restaurant am Platz.
Für die Hunde und Menschen gute Wandermöglichkeiten (im ÖV Maulkorbpflicht).
Glurns https://de.m.wikipedia.org/wiki/Glurns und die Churburg https://de.m.wikipedia.org/wiki/Churburg in der Nähe - also auch kulturell sehr interessant.

baanicwu
04.08.2021, 13:10
Sieht schön aus.
wo seid ihr denn gewesen ?
Auf der Seite konnte ich nur erkennen das die Berge in der Nähe waren.
LG Petra

Im Vinschgau -Südtirol :lach4:

Grazi
03.02.2022, 05:58
Ich weiß nicht warum, aber das dicke schwarze Tier sieht immer deutlich größer aus als Balisto und Sofia!

https://i.ibb.co/JdKwTs5/quartett.jpg

Grüßlies, Grazi

butcher1995
03.02.2022, 17:11
Ich weiß nicht warum, aber das dicke schwarze Tier sieht immer deutlich größer aus als Balisto und Sofia!
Grüßlies, Grazi

Das sieht so aus, kann eigentlich nur mit der Perspektive oder dem Abstand zur Kamera zu tun haben :gruebel:

butcher1995
03.02.2022, 20:54
Auf dem Schafsfell von "dahoam" liegt es sich immer noch sehr gut :)

Sanny
23.04.2022, 20:19
Nachdem unser altes Mädchen im Februar beinahe von uns ging (Mamma Tumor OP, wo alles schief ging, stationärer Aufenthalt mit täglichem Bangen, extremer Gewichts- und Muskelverlust), ist sie wieder richtig gut drauf.

Manchmal glaubt man gar nicht, dass sie sich mit großen Schritten der 12 nähert...
Und der kleine Hüpfefloh :D

Grazi
23.04.2022, 21:23
Wow... tolle Actionbilder von zwei glücklichen Hunden, die mich angesichts dessen, was im Februar passiert ist, umso mehr freuen! :ok:

Darf ich fragen, WAS schief gelaufen ist?
Gerne in einem separaten Thread im Unterforum Ernährung / Gesundheit oder auch per PN.

Grüßlies, Grazi

butcher1995
24.04.2022, 10:41
Tolle Aufnahmen und schön, dass sie sich wieder so gut erholt hat

Peppe
25.04.2022, 10:29
Tolle Bilder, die sehen beide fit aus !
LG Petra

Sanny
28.04.2022, 19:05
Tolle Bilder, die sehen beide fit aus !
LG Petra

Der kleine ist kein Maßstab. Der ist selbst für einen Terrier mehr als fit.
Ein irrer Ire halt :stupid::D

Bei Shira ist das aber alles andere als selbstverständlich was mich sehr freut.


Darf ich fragen, WAS schief gelaufen ist?
Gerne in einem separaten Thread im Unterforum Ernährung / Gesundheit oder auch per PN.

Ich kann nicht alles öffentlich schreiben, aber ich denke es ist nicht unwichtig, dass jemand anderes weiß was passieren kann.
Die OP war eh sehr risikobehaftet, wegen Shiras Herz. Die Chancen, dass sie die Narkose überlebt waren eh schlechter als 50:50. Jedenfalls gab es diesbezüglich einen Vorfall, wo sie aber noch gerettet werden konnte. Nach erfolgreicher OP, hörte sie dann aber nicht auf zu bluten. Das Blut lief vollflächig aus der ganzen Naht von zwischen den Vorderbeinen bis nach hinten zwischen die Hinterbeine. Zunächst war dann auch noch unklar, wo das Blut herkommt und ob sie nochmal aufgemacht werden müsste, was sie so dermaßen geschwächt ganz sicher nicht überlebt hätte. Es wurde immer kritischer und dann rutschte das Herz nochmal massiv ab. Die Zeit war wirklich furchtbar.
Abgeholt habe ich dann ein körperliches und seelisches Wrack mit starken Schmerzen. Es war wirklich kaum zu ertragen. Zusätzlich hat sich ein großes Serom über die ganze Naht hinweg gebildet. Einmal waren wir zum Absaugen und dann ging am WE zu Hause plötzlich die Naht auf und gefühlte zig Liter aus Wunderwasser und Blut liefen aus dem Hund. Kurz darauf waren wir in der Notaufnahme mit ihr. Insgesamt glaube ich 4x, weil ständig etwas Neues kam. Ca. 2 Wochen mussten wir dann nochmal bangen.
Und dann legt Madame Sturkopf einfach den Schalter um und hat beschlossen, das reicht. Sie ist jetzt wieder fit und gesund. Und wenn ein Bully das meint, dann ist das so! Man konnte täglich, beinahe stündlich zusehen, wie es ihr besser ging, sie Beschäftigung und Bewegung gefordert hat und wieder ganze die Alte wurde.
Diese Willenskraft der zähen Omi hat mich echt beeindruckt. Ich habe mehrfach zwischendurch überlegt, das zu beenden, aber sie wollte definitiv noch nicht. Und kurz danach läuft sie freudig wieder kurze Strecken am Rad :twink: Ich bin froh, sie hier noch - hoffentlich lange - bei mir zu haben.

Grazi
01.05.2022, 21:20
Nach erfolgreicher OP, hörte sie dann aber nicht auf zu bluten. [...] Es wurde immer kritischer und dann rutschte das Herz nochmal massiv ab. Die Zeit war wirklich furchtbar.

Abgeholt habe ich dann ein körperliches und seelisches Wrack mit starken Schmerzen. Es war wirklich kaum zu ertragen. [...]

Ca. 2 Wochen mussten wir dann nochmal bangen. Ach du heilige Sch***. Das war ja der absolute Horror! :schreck:
Umso beeindruckender, dass sie sich von diesen Strapazen in dem Alter noch mal erholt hat und wieder ganz die Alte ist! Das ist wirklich der Wahnsinn! :ok:

Ich wünsche euch wirklich ALLES Gute weiterhin!

Grüßlies, Grazi

Sanny
09.05.2022, 19:13
Dankeschön. Wir unterstützen sie mit Zusätzen, Physio und Unterwasserlaufband so gut wie es geht. Aber sie ist einfach zäh wie sonst was und wenn sie will, dann will sie. Wir genießen jeden Tag :love:

Grazi
09.05.2022, 20:56
das letzte bild ist wirklich superschön! :34:

grüßlies, grazi

baanicwu
13.05.2022, 21:19
Krasse Geschichte :traurig:
Alles Gute für euch!

butcher1995
23.05.2022, 19:23
Mit Cajuken an der Elbe

butcher1995
23.05.2022, 19:24
und weil es ihm so viel Spaß gemacht hat, gleich noch ein paar Aufnahmen ;):D

Grazi
24.05.2022, 06:02
Superschöne Bilder... das sieht nach einem tollen und spaßigen Ausflug aus! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
03.11.2022, 17:06
Ich glaube, diese Bilder hatte ich bislang nur bei Instagram gepostet:

Matilda

https://i.ibb.co/qRsgVZ7/matilda-mofo.png

Sofia

https://i.ibb.co/BVdXxH3/sofia-mofo.png

Balisto

https://i.ibb.co/CtGzyBK/balisto-mofo.png

und last, but not least Emilia

https://i.ibb.co/WDsYs2B/emilia-mofo.png

baanicwu
03.11.2022, 18:51
:herz:
Alle zum klauen süss :kicher::kicher:

butcher1995
03.11.2022, 21:00
Mal eine andere Perspektive :ok:

Grazi
04.11.2022, 05:30
Mal eine andere Perspektive :ok: Das ist (fast) die einzige Möglichkeit, um Fotos von Balisto zu bekommen, auf denen er nicht aussieht wie ein geprügelter Hund. ;)
Sobald ich ihn irgendwohin setze / stelle, um ihn zu fotografieren, legt er die Ohren an...

Außerdem mag ich dicke Nasen. :D

Grüßlies, Grazi

Durchschnittswert
04.11.2022, 14:20
https://up.picr.de/43019103ua.jpg

Pöllchen
04.11.2022, 19:26
So unfassbar lange keine Bilder mehr eingestellt :unschuldig::pfeiff:

Das Perlentier:
https://up.picr.de/44645047bp.jpg

https://up.picr.de/44645049bm.jpg

https://up.picr.de/44645050vg.jpg

https://up.picr.de/44645052oo.jpeg

La Perla et la grande Dame :D
https://up.picr.de/44645048ij.jpg

butcher1995
04.11.2022, 21:39
Tolle Aufnahmen :ok:
Am besten gefällt mir die Aufnahme wo sie zur Seite guckt.
Ich mag die diesen „Fila-Look“ :)

Isis78
07.11.2022, 06:43
Matteo hat eine Socke geklaut und feiert sich selbst:kicher:

Gustav ist ein fieser, alter Opa geworden und Geronimo kann eh kein Wässerchen trüben:hmm:

Isis78
07.11.2022, 06:45
Geronimo und Onyx haben sich gesucht und gefunden:herz:
Allerdings ist es schwer, von Onyx gescheite Bilder zu machen. Entweder sieht er aus wie das personifizierte Elend, oder total Irre:D

Grazi
07.11.2022, 18:35
Oh, wie schön, dass hier wieder ein paar Wauzis gezeigt werden! :36:

Und alle sind sooo toll: der fliegende Bulli, die edle Perla (die tatsächlich was vom Fila hat, egal was der "Züchter" sagt), die alte Hovi-Dame und Nataschas Chaosbande sowieso. :ok:

Ok, Gustav sieht ein bissel "grumpy" aus, aber der darf das. Die Kleinen müssen sich ja irgendwie gegen die Großen durchsetzen (sagt Matilda). ;)

Grüßlies, Grazi

baanicwu
08.11.2022, 17:58
Schau mir in die Augen "Kleiner"

baanicwu
08.11.2022, 18:02
Ich bin die Königin!

butcher1995
08.11.2022, 18:23
Tolle Aufnahmen :ok:

Grazi
08.11.2022, 19:50
Yep... das zweite Bild mit dem dramatischen Himmel ist echt super...aber ich mag auch das erste total... der Blick eines Hundes, der natürlich nicht bettelt. :D

Grüßlies, Grazi

Nadine 80
09.11.2022, 08:38
Cooper im Tierpark bei den Zwergottern

Peppe
09.11.2022, 10:12
Tolle Fotos!

baanicwu
09.11.2022, 18:51
Alles tolle Hunde :ok::lach3:

Grazi
13.11.2022, 11:01
Cooper im Tierpark bei den Zwergottern
Ui...das war bestimmt spannend! :ok:

Sowohl Hund als auch Zwergotter wirken eher neugierig-interessiert und nicht übermäßig aufgeregt. Cooper scheint das jedenfalls ganz toll gemacht zu haben.

Grüßlies, Grazi

Nadine 80
15.11.2022, 11:50
Ja das hat er wirklich toll gemacht und er war auch ganz vorsichtig

Durchschnittswert
19.11.2022, 07:25
https://up.picr.de/44726909go.jpg

baanicwu
19.11.2022, 14:23
Die Couch steht ihr :ok:

Grazi
19.11.2022, 17:04
Herrlich, der Gegensatz! :ok:
Die einen bolzen rum wie die Irren, die andere fläzt sich auf der Couch und pennt. :kicher:

Lachend, Grazi

baanicwu
27.12.2022, 19:34
Hier mal aktuelle Bilder :kicher:

Grazi
28.12.2022, 07:35
Am Meer? NEID! :D

Knuddels an deinen schönen Bollerkopf,
Grazi