...Lebenszeichen.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...Lebenszeichen.


Markus
08.06.2020, 09:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „...Lebenszeichen.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blue
08.06.2020, 09:28
Ja, wir leben noch. :)
Letztes Lebenszeichen war im Januar...hat sich nichts verändert.
Alles munter,alles (halbwegs) gesund. Die Oldies sind immer noch alle da.
Die zwei kleinen Pflegegäste auch noch. :p

https://i.ibb.co/10JZjNz/101982199-2707393106250811-1460075201710589125-n.jpg (https://ibb.co/NFnxbqT) https://i.ibb.co/vwvZWLk/gruppe4.jpg (https://ibb.co/QbjrVYM)https://i.ibb.co/M6rSn6d/bran1.jpg (https://ibb.co/WtZ5ntC) https://i.ibb.co/dbmbssx/96833278-2684802355176553-1140036748747735040-o.jpg (https://ibb.co/yh4hmm7)https://i.ibb.co/hfChXCn/cosmo9.jpg (https://ibb.co/X8VNyVd)https://i.ibb.co/tMMmtJk/gruppe3.jpg (https://ibb.co/JRRB4s0)

Nadine
08.06.2020, 11:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppe
08.06.2020, 11:50
Tolle Bilder !
Welches sind denn deine Hunde ?

Das Maychen
08.06.2020, 22:56
Waaasss? Das süße Schnütchen ist immer noch nicht ausgezogen? Sie ist ja schon immer mein Augenstern gewesen und ich finds gut, das sie einen Tollen Platz bei dir hat ;-)

blue
09.06.2020, 09:40
Die Kleinsten sind die Gäste.
Ich kann dank unverträglichen Eigen-Hunden nur Welpen als Pflegegäste aufnehmen.

https://www.bilder-upload.eu/thumb/392477-1591691793.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-392477-1591691793.jpg.html)
Und nein, auch Cleo-Schnütchen wird nicht bleiben. :p

Pöllchen
09.06.2020, 19:07
Ich habe mir die Fotos jetzt bestimmt schon fünfmal angesehen.
Gerade von den Filas und Bullys kann ich nicht genug bekommen :D

Grazi
10.06.2020, 05:08
Ich liebe deine Bande! :herz:

Ich bin ja als PS völlig ungeeignet und kann mir vorstellen, wie schwer es dir fällt, Cleo nach so langer Zeit gehen zu lassen. Aber es wartet ja ein tolles Zuhause auf sie! :lach4:
Und was ist mit dem kleinen O-Bein? Noch kein Plätzchen in Sicht?

Einen Wauz kann ich nicht zuordnen: 2. Bild, oben rechts. Wer ist denn das?

Und wie geht es den Oldies? Dürft ihr mittlerweile wieder richtig spazierengehen oder sind die Corona-Einschränkungen noch nicht aufgehoben?

Grüßlies, Grazi

blue
15.06.2020, 09:35
Bild 2 oben rechts ist Jackson, unser alter Mastin-Mix.

O-Beinchen Bran wurde jetzt zu 2. Mal operiert. Erst Ellenbogen, jetzt Schultern. Mehr kann man wohl bei den Beinen nicht "retten"...er geht jetzt in die Vermittlung. Wobei...naja, wir kennen es ja : Listenhunde haben es schwer, Handicap-Hunde auch..zusammen...na, warten wir es mal ab.
Vermittlung läuft über das spanische Tierheim hier im Nachbarort (er ist ja Besitz des Tierheimes), ich habe zudem noch zwei Vereine im deutschsprachigen Raum um Vermittlungshilfe gebeten, damit er auch im restlichen Europa sein Glück versucht.

Corona ist wie überall langsam überwunden....es bestehen noch sehr viele Auflagen,aber...es wird. Schule ist jetzt seit Anfang März zu..geht wohl erst im September wieder los, nach den Sommerferien.
Die Grenzen öffnen wohl Mitte Juni für die Touristen, also haben sich die Auflagen auch bald erledigt. :p

Den Oldies geht's halbwegs gut...sind halt alt.
Dschinni (12) ist topfit..noch.
Bei den Bullis machen sich einige Knubbel breit, beide sind jetzt 11. Die Biopsie läuft. Zora wurde vor einigen Wochen operiert, eine immer wiederkehrende, wenn auch leichte, Gebärmutterentzündung. Morpheus hatArthrose in den Vorderpfoten.
Lea ist 10, hatte gerade eine OP am Auge..eine kleine Warze am Augenlid. Ansonsten brummig und schlecht gelaunt wie immer.
Jacks ist 9...ihm gehts soweit auch sehr gut. Wird halt auch alt.

Rayo(6) ist momentan unser Sorgenkind..seine Blutwerte stimmen nicht, aber den Grund dafür finden wir nicht. Keine Krankheit, kein Tumor...wir suchen noch.
Nesthäckchen Cosmo (5) ist gesund und fit.:) Wenigstens einer...:kicher:

Grazi
15.06.2020, 13:10
Bild 2 oben rechts ist Jackson, unser alter Mastin-Mix. Mastin-Mix? Er wirkt so klein neben dem Fila....aber nett sieht er aus! :)

O-Beinchen Bran wurde jetzt zu 2. Mal operiert. Erst Ellenbogen, jetzt Schultern. Mehr kann man wohl bei den Beinen nicht "retten"...er geht jetzt in die Vermittlung. Wobei...naja, wir kennen es ja : Listenhunde haben es schwer, Handicap-Hunde auch..zusammen...na, warten wir es mal ab. Daumen sind gedrückt!

Vermittlung läuft über das spanische Tierheim hier im Nachbarort (er ist ja Besitz des Tierheimes), ich habe zudem noch zwei Vereine im deutschsprachigen Raum um Vermittlungshilfe gebeten, damit er auch im restlichen Europa sein Glück versucht. Sollen wir ihn vielleicht auch bei der KVH einstellen? Die Chancen sind nicht gut, aber wir werden ja auch im Ausland gelesen (viele Besucher aus Österreich und der Schweiz)...und da Bran nicht kupiert ist, dürfte er auch dorthin vermittelt werden.

Corona ist wie überall langsam überwunden....es bestehen noch sehr viele Auflagen,aber...es wird. Ein Lichtstreif am Horizont, also....

Den Oldies geht's halbwegs gut...sind halt alt. Mit so vielen Hunden ab einem bestimmten Alter ist man quasi ständig beim Tierarzt. Uff. Aber solange es "normale" Alterswehwehchen sind, muss man ja froh sein.

Rayo(6) ist momentan unser Sorgenkind..seine Blutwerte stimmen nicht, aber den Grund dafür finden wir nicht. Keine Krankheit, kein Tumor...wir suchen noch. Auch hier werden ganz heftig die Daumen gedrückt! :ok:

Nesthäckchen Cosmo (5) ist gesund und fit.:) Wenigstens einer...:kicher: Aber echt! Ohne den würde ich an deiner Stelle wohl doch ein kleines bisschen verzweifeln. ;)

Grüßlies, Grazi