AmStaff-Mix Milow (Rüde, *ca. 2017) im TH Hamburg Süderstraße

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Milow (Rüde, *ca. 2017) im TH Hamburg Süderstraße


Markus
06.06.2020, 22:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Milow (Rüde, *ca. 2017) im TH Hamburg Süderstraße” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.06.2020, 22:21
AmStaff-Mix Milow

https://up.picr.de/38720956xs.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie

Name: Milow
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 3 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2017
Handicap: nein
Größe: 59 cm
Gewicht: 33 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 20537 Hamburg
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 29.10.2019

Der lebhafte Milow kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Nun suchen wir ein fürsorgliches Zuhause für den hübschen Kerl.

Hier erleben wir Milow als freundlichen, stürmischen Zeitgenossen. Menschen findet er super – über eine sportliche Familie, die sich genauso gerne bewegt wie er, würde er sich riesig freuen.

Auch mit der Gesellschaft von Hündinnen kann man ihm immer eine Freude machen: Milow ist ein echter "Ladies' Man", doch er wird schnell aufdringlich und muss etwas gebremst werden. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Die Grundkommandos beherrscht der Bursche. An der Leinenführigkeit sollte aber noch gearbeitet werden. Auch zeigt Milow das terriertypische Temperament, weshalb wir ihn nur an erfahrene Halter*innen geben.

Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit darf Milow nur in ein Zuhause außerhalb der Hamburger Stadtgrenzen ziehen. Aus dem gleichen Grund wird er bei uns noch kastriert.

Haben Sie die nötige Souveränität, um unserem Milow ein schönes Zuhause zu schenken? Dann melden Sie sich gerne!
27.05.2020 (lh)

Milow kurz und knapp zusammengefasst:

HTV-Nummer: 962_S_19
freundlich und lebhaft
gut verträglich mit Hündinnen
braucht erfahrene Halter*innen

Nadine
08.01.2021, 22:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
08.01.2021, 22:12
Milow durfte im November ins Tierheim Peine umziehen und ist schon vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi