grösse Hundebett für Bullmastiff

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grösse Hundebett für Bullmastiff


Markus
29.05.2020, 08:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „grösse Hundebett für Bullmastiff” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BigF
29.05.2020, 08:01
Hallo,
wir bekommen in einigen Wochen Zuwachs zu Hause. Bin auf der Suche nach einem passenden Platz für den Bullmastiff. Was habt ihr so für Platzgrössen? Reicht ein Hundeplatz von 120x80 ?
danke und lg

Nadine
29.05.2020, 09:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ambalou
29.05.2020, 09:54
Hallo,
meine BM Hündin ist nicht die allergrößte, aber in der 120er Kudde liegt sie manchmal sogar mit unserem Ridgebackmix.
Dann haben wir noch diese gemütliche Flocke von zooplus mit 125cm Durchmesser, die passt auch für diese Größe.

bulldoZer
29.05.2020, 13:57
Hallo Big F :-)

für unseren Bullmastiff hatten wir ein Bett anfertigen lassen, 1.50 x 1.30m - er hatte ca. 65kg und hat sich gerne breit und lang gemacht in seiner Komfort-Zone. Allerdings ist das schon Jahre her.

Unsere Bulldoggen - haben auch Luxus "Körbchen"...die alleine oder gerne zu zweit genutzt werden, deswegen sind auch diese nicht so wirklich klein.:D

Die Betonelfen nutzen diese, aber überwiegend tagsüber zum Dösen, oder wenn wir Besuch haben und ein Platzanweiser angesagt ist.;)
Sonst werden hier alle Sitz und Schlafmöglichkeiten genutzt. Bett, Couch, Sessel, Stuhl, Teppich...


https://up.picr.de/38654094fm.jpg


Die Box für das Hundebett ist Marke Eigenbau und war mal ein Wasserbett...
https://up.picr.de/38654092td.jpg

Der Ottomane ist ein ausrangiertes Möbelstück gewesen, die Qualität ist super, mit Kunstleder bezogen und wird von allen hier im Haus geliebt - nicht nur von den Hunden.
https://up.picr.de/38654093fm.jpg

Wenn dein BM noch klein ist - reicht für den Anfang vielleicht auch ein Karton/Wäschekörbchen oder eine Matte... mit einer einfachen Decke, damit er einen Rückzugsort hat - Dann kann man individuell für den Hund das passende kaufen - je nach Schlafgewohnheit, Geldbeutel etc.

BigF
29.05.2020, 21:18
Danke für die Anregungen

Rocky
04.06.2020, 19:41
:Wenn du das "Körbchen" zu klein berechnest, wird der Zuwachs wohl bald einmal in deinem Bett schlafen und du im Körbchen :D