ÖSTERREICH! AmStaff Junior (Rüde, *2018) in der Arche Noah Graz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÖSTERREICH! AmStaff Junior (Rüde, *2018) in der Arche Noah Graz


Markus
26.05.2020, 16:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ÖSTERREICH! AmStaff Junior (Rüde, *2018) in der Arche Noah Graz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
26.05.2020, 16:05
AmStaff Junior

https://up.picr.de/38631745kg.png

Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich

Name: Junior
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 2018
Handicap: nein
Gewicht: ca. 35 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 8041 Graz (Österreich)
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 2019

Junior liebt Menschen. Ob klein, ob groß ist egal. Hauptsache, er hat jemandem zum Kuscheln und Liebhaben. :) Kinder sollten für den stürmischen jungen Hund aber schon älter sein (Teenager).

Ansonsten ist Junior ein wahres Powerpaket. Er hat eine Menge Energie und kann es gar nicht erwarten, sie beim Spaziergang oder Unternehmungen los zu werden. Außerdem liebt er es, mit dem Ball zu spielen.

Leider mag Junior keine anderen Tiere, weder andere Hunde noch Katzen. Daher sucht er einen Zuhause, wo er Einzelprinz sein darf.

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen darf Junior leider nicht nach Deutschland vermittelt werden!

Nadine
27.05.2020, 15:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
27.05.2020, 15:03
Junior durfte zum Probewohnen ausziehen! Wir drücken die Daumen, dass im neuen Zuhause alles klappt und seine neuen Menschen ihn ganz bald nicht mehr hergeben möchten! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
30.06.2020, 11:19
Junior hat sein Happy End gefunden! :lach3:

Grüßlies, Grazi