NOTFALL! Österreich: Rotti-Oma Ambra (*2008) in der Arche Noah Graz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Österreich: Rotti-Oma Ambra (*2008) in der Arche Noah Graz


Markus
23.05.2020, 14:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Österreich: Rotti-Oma Ambra (*2008) in der Arche Noah Graz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.05.2020, 14:18
NOTFALL!

Ambra

https://up.picr.de/38605682cl.jpg

Rottweiler, kastrierte Hündin, um die 40 kg schwer, 11 Jahre alt.
Standort: seit 2019 in der Arche Noah Graz (Österreich)

Rotti-Fans aufgepasst: Hier wartet ein absoluter Traumhund auf euch!

Dass Ambra mit 11 Jahren noch ins Tierheim musste, bricht ihr das Herz. Sie ist eine leidenschaftliche Kuschlerin und mag ihren Zwinger daher gar nicht. :(

Ambra ist eine zuckersüße Vertreterin ihrer Rasse und mag auch Kinder. Trotzdem würde sie ein ruhiges Zuhause bevorzugen, so dass wir sie nur zu größeren und verständigen Kindern im Teenager-Alter vermitteln möchten.

Zu anderen Hunden oder Katzen sollte sie nicht ziehen.

Übrigens: Das einzige, das Ambra überhaupt nicht leiden kann, sind Kopfbedeckungen bei Menschen. Kapuzen, Mützen, Hüte,…das scheint sie nicht zu kennen und es macht ihr Angst. Abgesehen davon, ist sie ein durch und durch lieber Hund.

Wer möchte dieser netten Seniorin noch ein paar schöne Jahre schenken?

Nadine
24.06.2020, 12:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
24.06.2020, 12:59
Die süße Ambra ist adoptiert worden! :36:

Grüßlies, Grazi