NOTFALL! Pittie-Mix Chico (Rüde, *Mitte 2016) im TH Hamburg Süderstraße

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Pittie-Mix Chico (Rüde, *Mitte 2016) im TH Hamburg Süderstraße


Markus
21.05.2020, 18:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Pittie-Mix Chico (Rüde, *Mitte 2016) im TH Hamburg Süderstraße” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
21.05.2020, 18:27
NOTFALL!

Pitbull-Mix Chico

https://up.picr.de/38593324xr.jpg

Notfall, Langzeitinsasse, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, verträglich mit Hündinnen

Name: Chico
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: Mitte 2016
Handicap: nein
Größe: 45 cm
Gewicht: 22,1 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 20537 Hamburg
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 13.06.2018

Chico kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Kürzlich wurde der hübsche Kerl von der Behörde zur Vermittlung freigeschrieben und wartet nun auf sein Für-Immer-Zuhause.

Hier erleben wir Chico als unsicheren, aber grundsätzlich freundlichen Vierbeiner. An der Leine geht er entspannt mit und auch die Grundkommandos beherrscht er, doch er braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu Zweibeiner*innen aufzubauen und sich auf sie zu verlassen.

Ist ihm eine Situation nicht geheuer, kann es passieren, dass seine Unsicherheit überhandnimmt und er nach vorne prescht. Daher wünschen wir uns für Chico ein kinderloses Zuhause mit erfahrenen Halter, die mit ihm zusammen daran arbeiten, seine Unsicherheit zu überwinden.

Übrigens ist Chico ist ein richtiger Ladies‘ Man – mit Hündinnen versteht er sich ganz ausgezeichnet.

Haben Sie die nötige Erfahrung und möchten dem tollen Kerl ein fürsorgliches Zuhause schenken und ihm helfen, ein entspanntes Hundeleben zu führen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!
21.04.2020 (lh)

Chico kurz und knapp zusammengefasst:

* HTV – Nummer: 533_S_18
* freundlich
* unsicher
* gut verträglich mit Hündinnen
* sucht ein kinderloses Zuhause

Nadine
14.07.2020, 17:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
14.07.2020, 17:58
Chico hat es in ein eigenes Zuhause geschafft! :)

Grüßlies, Grazi