Innenausbau Auto Hundegitter nach Maß

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenausbau Auto Hundegitter nach Maß


Markus
21.05.2020, 11:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Innenausbau Auto Hundegitter nach Maß” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Faltendackelfrauchen
21.05.2020, 11:59
Hallo zusammen, nach 15 Jahren musste ich ein neues Hundeauto kaufen und benötige nun eine sichere Innenausstattung. Nix "von der Stange", damit die Platznutzung optimal und nach meinen Vorstellungen möglich ist.

Kennt jemand noch andere Spezialisten als diese beiden?
www.hundeschutzgitter.de und www.kleinmetall.de

so sah es bisher beim Vaneo aus, so ähnlich will ich es wieder haben.

http://paul.leute.server.de/leopold/gitter_hinten.jpg

Nadine
22.05.2020, 14:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pit
22.05.2020, 14:45
Innenausstattung wurde mit verkauft?

Faltendackelfrauchen
22.05.2020, 15:20
nein! Aber ein Anpassen ans Neue ist nicht oder nur schwierig möglich. Ist eh nicht optimal und zudem inzwischen auch teilweise defekt. Warum?

Pit
22.05.2020, 15:45
Richtig.
Mein Gedanke war anpassen über ne clevere Schlosserei.

Faltendackelfrauchen
22.05.2020, 16:32
Hallo Pit, das Problem ist nur, dass ich schon mal ne Schlosserei gesucht habe, die sowas in der Art macht. Hab hier keine gefunden. Zudem ist es aus Edelstahl und das ist nun mal anders als normales Schweißen, wobei Schlossereien das können sollten.... Wenn es so weitergeht, muss ich das so machen, da ich bisher nichts bezahlbares gefunden habe bzw. schon ne Absage, obwohl deren Internetseite voll von Beispielen ist, genau wie ich es will. Sehr seltsam...
LG

baanicwu
22.05.2020, 20:45
Bei uns konnte Raoul zum Glück alles selber anpassen.
Das was man finden konnte, war entweder zu teuer, oder nicht das was wir wollten :sorry:

Faltendackelfrauchen
22.05.2020, 20:52
:3D03::3D03:
ich habe keinen Raoul....

hast Du Fotos, also vom Auto...

baanicwu
24.05.2020, 20:24
Die ersten 3 Bilder sind von einem Tourneo Grand Connect - hinten Flügeltüren mit Gasdruckdämpfern. Das 4 Bild ist von einem Pick Up.

Faltendackelfrauchen
25.05.2020, 14:07
wow, das sieht toll aus. Ist der Raoul Schlosser? Nimmt er auch externe Aufträge gegen gutes Geld an??