Hallo in die Runde ;-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo in die Runde ;-)


Markus
07.05.2020, 10:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo in die Runde ;-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

jenn84
07.05.2020, 10:01
Hallo ihr lieben.
Mein Name ist Jenny,
ich bin 35 Jahre alt, verheiratet drei Kids und wohne im schönen Sauerland:-)
derzeit haben wir leider keine Pupsmaschine.
Meine beiden Französischen Bulldoggen und unsere Englische Bulldogge sind im letzten Jahr alle kurz hintereinander(unser Engländer schon 2018) ins Regenbogenland gegangen.
Es war ein hartes Jahr für uns, aber sie hatten ein schönes langes Leben, mit 11, 12 und 14 Jahren darf man dann auch das Regenbogenland erkunden....
Nun leben wir schon so lange ohne und es wird wieder Zeit....drei Hunde hinterlassen eine riesen Lücke....:(
Wir haben uns als Familie dazu entschlossen einen Hund bei uns aufzunehmen der dringend ein neues Heim braucht. So wie unseren Engländer damals, die Entscheidung haben wir nie bereut!!
Vielleicht werden wir ja hier bei euch im Forum fündig.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
Liebe Grüße Jenny:lach4:

Nadine
07.05.2020, 10:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
jenn84
07.05.2020, 10:20
https://up.picr.de/38476688jh.jpg

https://up.picr.de/38476689um.jpg

https://up.picr.de/38476726ne.jpg

Amélie-Malu
07.05.2020, 12:18
Herzlich willkommen hier und viel Spaß. Und Du wirst sie hier finden....:ok:

VG Amélie-Malu

bulldoZer
07.05.2020, 13:05
Herzlich Willkommen -:lach4:

bestimmt findet dich das was du suchst ;)

jenn84
07.05.2020, 13:06
Dankeschön, ja hab schon etwas gestöbert, ich denke auch das ich hier fündig werden könnte ;-)

Das Maychen
07.05.2020, 14:00
Halloho und viel Erfolg beim Finden :ok:
Werf doch mal einen Blick auf die Molosserforum Vermittlungsseite von GRAZI. Sie steht dir sicher gern mit Rat und Tat zur Seite

jenn84
07.05.2020, 14:50
Danke dir ;-)

Pöllchen
08.05.2020, 20:09
Hallo und herzlich willkommen :lach3:

Ich bin mir auch sicher, dass ihr hier die passende Fellnase finden könnt.
Übrigens finde ich euer Gesuch sehr sympathisch :D

jenn84
09.05.2020, 06:24
Hallo und herzlich willkommen :lach3:

Ich bin mir auch sicher, dass ihr hier die passende Fellnase finden könnt.
Übrigens finde ich euer Gesuch sehr sympathisch :D

:pdanke dir:lach3::D

Sari
09.05.2020, 17:51
Hallo und herzlich willkommen.:lach4:

Grazi
11.05.2020, 13:52
:lach3: Herzlich willkommen in der Runde! :lach3:

Und vielen Dank, dass ihr euch wieder nach einem Notfellchen umschaut.... das ist nicht selbstverständlich, vor allem wenn man sich doch relativ schnell hintereinander von so vielen Lieblingen verabschieden musste (kann euch das leider nur zu gut nachempfinden) und das Herz sicher immer noch wahnsinnig schwer ist. :(

Ich war krankheitsbedingt seit Anfang Mai nicht mehr wirklich online, fange aber nun wieder an, Liegengebliebenes aufzuarbeiten.... sprich: schaut euch doch einfach mal bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de) um. Falls ihr nicht gleich fündig werdet... es kommen fast täglich neue Notnasen online.

Grüßlies, Grazi

jenn84
11.05.2020, 15:05
:lach3: Herzlich willkommen in der Runde! :lach3:

Und vielen Dank, dass ihr euch wieder nach einem Notfellchen umschaut.... das ist nicht selbstverständlich, vor allem wenn man sich doch relativ schnell hintereinander von so vielen Lieblingen verabschieden musste (kann euch das leider nur zu gut nachempfinden) und das Herz sicher immer noch wahnsinnig schwer ist. :(

Ich war krankheitsbedingt seit Anfang Mai nicht mehr wirklich online, fange aber nun wieder an, Liegengebliebenes aufzuarbeiten.... sprich: schaut euch doch einfach mal bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de) um. Falls ihr nicht gleich fündig werdet... es kommen fast täglich neue Notnasen online.

Grüßlies, Grazi

Danke dir!
Ja es war nicht einfach...ist es immernoch nicht...aber wir blicken nach vorn.
Auf der Seite werde ich mich defintiv mal umsehen. :ok:

Susanne
07.08.2020, 12:26
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum.
Wünsche viel Erfolg und eine gute Hand/Wahl für eine Notnase!

Susanne