Haaren Mastiffs arg?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haaren Mastiffs arg?


Markus
04.05.2020, 16:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Haaren Mastiffs arg?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tattoofreakra
04.05.2020, 16:10
Hallo,

Wir sind gerade dabei uns über einen Old English Mastiff zu informieren.
Jetzt wollte ich euch mal hier fragen ob jemand diese Rasse hat und ob mir jemand sagen kann ob die arg Haaren?
Liebe Grüße :-)

Nadine
04.05.2020, 19:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
04.05.2020, 19:20
Das haaren wird sicher das kleinere Problem sein.
Der Sabber ist viel schlimmer. ;).
Haare von kurzhaarigen Hunden pieksen sich überall rein.

Tattoofreakra
04.05.2020, 20:02
Also ist das haaren ungefähr so wie bei einem Labrador?
Ja das mit dem sabber habe ich schon gesehen ??????
Aber ist es wirklich soooo arg??

Scotti
04.05.2020, 20:14
Nichts haart so wie ein Labbi.
Wir haben Boxer und Labbi. Böxis Fell findet man mal festgepiekst, Labbifell schwirrt selbst nach ausgiebigemBürsten in Fellmäusen durchs Haus.

Mola
05.05.2020, 10:41
Meine Bullmastiffs haaren/haarten alle unglaublich und dazu das ganze Jahr über. Das Sabbern ist dagegen vernachlässigbar, meiner Meinung nach.
:lach4:

Scotti
05.05.2020, 16:44
Meine BM Hündin hat, im Gegensatz zum Rüden auch gwhaart, aber trotzdem kein Vergleich zum Labbi.

eyke
05.05.2020, 18:33
Unser BM haart und sabbert

Pöllchen
05.05.2020, 20:23
Ich wusste es ja immer besser... :pfeiff:

Pöllchen, ein Doggen-Boxer-Mix, konnte schon echt gut sabbern. Beide Rassen sind ja nun auch dafür bekannt. Schlimmer kann es ja eh nicht werden...

Heute kann ich darüber lachen, was er an Sabberkunststücken beherrschte.
Denn jetzt wohnt hier so ein richtiger Molosser.

Sie schafft es sogar hinter den Fernseher zu spritzen.

Mit Vorliebe wird sich neben dem gedeckten Tisch geschüttelt. Dabei darf die Größe des Hundes nicht unbeachtet bleiben. Passt vom Winkel her perfekt - zack, ist dein Käsebrot verschönert :kicher:

Wenn du damit leben kannst, dann kannst du auch mit den Haarbergen leben.
Denn vergiss nicht: an einen großen Hund passen viele Haare, die du überalle wiederfinden wirst :D

Scotti
05.05.2020, 20:29
Schön beschrieben. :))

Das Maychen
06.05.2020, 07:03
Pudel sabbern und haaren nicht... Ironie aus ...
Sorry, aber die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder ?!?!?!

bulldoZer
07.05.2020, 09:44
Ich glaube es ist egal welche Rasse man hat, jeder Hund hat seine Eigenheiten. - Im Fellwechsel haart der Hund - großer Hund....viele Haare...

Der Pudel fusselt vielleicht kein Fell - dafür braucht er einen Frisör um nicht wie ein explodierter Flokati-Teppich auszusehen.

Ich habe schon Labradore erlebt, die beim Trinken den Raum förmlich überfluten soviel kann ein Hund gar nicht sabbern.

Ich gebe die Frage also zurück: Wie gut kommst du mit den Hundehaaren oder dem Sabber zurecht.