Chaplin 11-Monate alter Bull Mastiff Rüde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaplin 11-Monate alter Bull Mastiff Rüde


Markus
03.05.2020, 10:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Chaplin 11-Monate alter Bull Mastiff Rüde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

galan
03.05.2020, 10:51
Chaplin ist ein 11-Monate alter (absolut rassetypsicher) Bull Mastiff Rüde, braucht wirklich dringend Hilfe:

Chaplin hat sich nicht mit seinem ein jahr älteren Coninental Bulldog Rüden verstanden und nur noch gefetzt. So das er in diesem Haushalt leider nicht mehr gehalten werden konnte, somit ist er bei mir gelandet.
Leider hat sich Nachbar's Malteser unangeleint auf mein Grundstück geschlichen, was Chaplin überhaupt nicht gefallen hat. Es gab keine schlimme Verletzung, er hat sich auch sofort entfernt, nach meinem Einwirken. Nichts desto trotz hat mir mein Vermieter mit fristloser Kündigung gedroht, wenn Chap nicht sofort verschwindet.

Chaplin muss natürlich noch erzogen werden, hat aber einen äußerst liebevollen, verschmusten Charakter und ist aber mit 11-Monaten natürlich voll in der Pubertät. Hat sich aber vom ersten Tag an, bei mir meinem eigenen Rüden (Alano) sehr gut verstanden und von seiner besten Seite gezeigt.

Wer helfen kann, einen Tipp weiß oder ihn wirklich dauerhaft aufnehmen kann/möchte (am Besten), bitte schnell melden, habe Frist bis Donnerstag.

Grüße Galan

Nadine
03.05.2020, 15:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Marti
03.05.2020, 15:11
Toller Kerl! Wünsche viel Erfolg bei der Vermittlung!

jenn84
07.05.2020, 11:04
Hallöchen, gibt es Erfahrungen bezüglich Kinder?

galan
25.05.2020, 05:55
Aktuelles über Chap, eine super Nachricht!
Chap darf bei seiner Familie bleiben, mit Hilfe und Training hat sich jetzt schon viel verändert und Chaplin hat riesen spaß mit dran zu arbeiten, dass er in seinem zuhause bleiben kann.
Liebe Grüße und voller Freude
Gala