PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag am Rhein


Lisa
12.08.2006, 15:19
So komm, Kleine, rasen wir durch die Blumen
http://img47.imageshack.us/img47/7549/dscn1705wq5.jpg (http://imageshack.us)

Du schneller als ich? Da lachen ja die Hühner!
http://img65.imageshack.us/img65/4759/dscn1704jv4.jpg (http://imageshack.us)

Siehste, so geht das!
http://img65.imageshack.us/img65/2656/dscn1703ma3.jpg (http://imageshack.us)

Lisa
12.08.2006, 15:19
Da werd ich doch gleich zum Osterhasen!
http://img65.imageshack.us/img65/1005/dscn1702cx6.jpg (http://imageshack.us)

So, wir waren brav, wo bleibt unser Leckerli?
http://img65.imageshack.us/img65/5109/dscn1719tr4.jpg (http://imageshack.us)

Ich sabbern? Nie im Leben!
http://img65.imageshack.us/img65/7865/dscn1710op9.jpg (http://imageshack.us)

Lisa
12.08.2006, 15:20
Kann nichts dafür, das war Aladin!!
http://img65.imageshack.us/img65/9117/dscn1698if6.jpg (http://imageshack.us)

Liebe Grüsse

Angua
12.08.2006, 18:31
Liebe Lisa,

die sind ja absolut zum Knutschen!!!! Was für tolle Bilder.
A propos Sabberfäden... Araban mit seinen 96 cm kriegt die in erstaunliche Höhen auf die Tapete geschüttelt. Aber da haben wir mittlerweile einen feinen Trick:
Wir sagen erstaunten Besuchern, dass es sich hier um das hochmoderne "Stracciatella"-Muster handelt, designermässig dort hingebastelt und absolut gewollt....

Du hast tolle Hunde.

Lieben Gruß vom kleinen Zoo im Wald
Astrid

Lisa
12.08.2006, 18:52
Hallo Astrid

Wie sagst Du dem? Stracciatella-Muster? Ich lach mich kaputt. Aber das muss ich mir merken. Aladin bringt seine Sabberfäden bis zur Decke!!! Und Graziella sieht manchmal aus, als wenn man sie mit Rasierschaum eingeschmiert hätte!!!!

Stracciatella-Muster und auch noch designermässig :D :D

Bensmann
12.08.2006, 22:38
:lach2: :lach2: :lach2:

Gruß Bensmann

Mela
13.08.2006, 07:35
Super Bilder..........die Ohren finde ich ja wieder mal klasse.........und das mit dem Stracciatella - Muster muß ich mir für meinen Besuch unbedingt merken..........:lach2:

Liebe Grüße
Corinna

gottfried
13.08.2006, 19:07
ich schliesse mich den vorrednern an was die bilder betrifft:30: und mit dem sabbern warte ich im haus nicht darauf das es herumgeschleudert wird --- sondern ich hab ein sabberhandtuch..... gesabbert wird ja bei meinem bloss in erwartung auf ein leckerlie oder nach fressen bzw saufen ....... er frisst draussen in seiner hütte und sonst hat es bisher ganz gut geklappt (ausser als er mal mit den ohren problemchen hatte und den kopf viel schüttelte da gab es paar sabberstreifen ):lach1:

Lisa
13.08.2006, 19:30
Okay Gottfried, Du hast ja recht. Sabbertücher habe ich auch. Nur, meine Hunde fressen in der Küche und bis ich dem einen das Sabbermäulchen geputzt habe, ist mir der andere entwischt :) Spielt aber an und für sich keine Rolle. Bis jetzt habe ich einfach jede Woche die Wände gewaschen. Ab sofort sind das aber Stracciatella-Streifen, hübsch designermässig angeordnet!!!!

Angua
14.08.2006, 19:16
... man muss sich neben nur was einfallen lassen.

Anfangs habe ich vor Besuchen immer die Wände geschrubbt (weltgrößter Abnehmer von Meister Proper Schmutzradierern). Irgendwann gibt man auf - und nennt das Kind eben einfach bei einem anderen Namen:)

Sabbertücher sind hier auch aussichtslos. Araban trinkt und saust sofort durch den ganzen riesenlangen Flur, damit auch wirklich jede Ecke was abbekommt. Kimba ist noch besser - sie trinkt, nimmt noch ein Maul voll Wasser mit und kommt dann extrem liebebedürftig mit dem Schlabbermaul auf den nächstbesten Schoss gekrochen.

Besucher warnen wir jetzt eben vor - nichts Schwarzes, nichts mit Samt oder Velours, am besten bei 60° waschbar. Alternativ verleihen wir auch Kittel...:boese1:

Lieben Gruß aus den Norden in die Schweiz vom
kleinen Zoo im Wald und Astrid

Bonsai
15.08.2006, 08:41
Alternativ verleihen wir auch Kittel...:boese1:
Lieben Gruß aus den Norden in die Schweiz vom
kleinen Zoo im Wald und Astrid
... ich schmeiß mich weg... ich sehe in meiner Phantasie gerade eine Feier bei Dir mit vielen Gästen und alle hocken in Kitteln rum oder hotten damit ab... :30: :36:

boulette
16.08.2006, 02:08
leider nur ein handybild deshalb ist die qualität nicht so gut.

da boulette ja ein pflegefall war bekommt er jeden abend seine vitamine und anhand seines mauls kann man sich gut vorstellen wie es ihm schmeckt.

unsere freunde finden boulette nett und groß:boese4: was soviel heißen soll wie "die sabbern doch auch so,oder?hab schon viele davon im fernsehen gesehen"

das heißt dann bei uns "zeit für die vitamine"

Lisa
16.08.2006, 13:12
supertolles Foto, genau so muss es sein, vor allem wenn Besuch kommt :) :)

Angua
16.08.2006, 18:23
@ Biggi - warum nicht? Andere machen Pyjamaparties... Im Rheinland (ich komme aus Rommerskirchen) wäre das gar kein Problem - die Standardbekleidung der ländlichen Hausfrau mit Drahtverhau-Frisur in verschiedenen Rottönen ist dort nämlich die "Kleiderschürze". Bunt geblümt, knielang (NIE länger), mit kurzem Arm oder ärmellos... sehr kleidsam.
Hier trägt Frau das, was das dörfliche Modehaus gerade hergibt - und alle immer dasselbe. Pullover kurz- oder langärmlig, Weste darüber, Hose oder Rock, immer Pastell. Da müsste man die Kittelmode erst einführen.
Aber jetzt muss ich selber griemeln. Was verpassen wir denn dem Herrn auf der Feier? Andreas' abgelegte Geburtsschürzen aus grünem Gummi? Wuuuuhahahaa.

@Boulette - genial! Womit verabreicht Ihr die Vitamine? Mit Ahoi-Brause?

Lieben Gruß vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid

Lisa
16.08.2006, 19:02
Neee, für die Herren nehmen wir dann halt eben die Standardbekleidung: Geblümte Kleiderschürze! Du sagst ja, dass sie seeeeehr kleidsam sei :traurig3: :traurig3:

Also, Damen in die Kittel, Herren in die Kleiderschürze :sorry:

Conner
16.08.2006, 19:15
Wie immer klasse Fotos und klasse Kommentare dazu !
LG
Annette

Bonsai
18.08.2006, 10:15
Also, Damen in die Kittel, Herren in die Kleiderschürze :sorry:
Hey, ich hab noch ne Idee: "Ganzkörperkondome"......

Zur Erklärung: bei uns im Dienst war mal Antraxalarm, da ist Feuerwehr und was weiß ich alles angerückt und die Herren der Poststelle mußten alle ihre Klamotten ausziehen und solche weißen Plastikanzüge anziehen, die sahen echt aus wie Ganzkörperkondome... hm, die armen Kerle mußten damit auch nach Hause, denn die haben ihre Klamotten erst wiederbekommen als das chemische Gutachten über dieses Pulver fertig war...

Lisa
18.08.2006, 12:35
...werden wir gleich anschaffen für den nächsten Besuch! Damit könnten wir dann das ewige Geklöne wegen dem Gesabber totsicher abstellen :lach2: :lach2:

Bonsai
21.08.2006, 10:19
... WOW und nicht vergessen: bitte Fotos einstellen, damit wir alle etwas zum Lachen haben...... und da Du ja jetzt Haushaltsperle bei Jacci und Scotty bist würde ich mal sagen, an den beiden testest Du das einfach mal aus... :30: :D

Lisa
21.08.2006, 14:02
Du sagst es Biggi, ich werde also Scotty an meinem ersten Arbeitstag erst mal in ein "Ganzkörperkondom" einpacken und mal sehen, was passiert! Fotos werden dann selbstverständlich geliefert http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c027.gif

Impressum - Datenschutzerklärung