Neues von Manolo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Manolo


Markus
21.04.2020, 17:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neues von Manolo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Marti
21.04.2020, 17:02
Mittlerweile schon 2 Jahre. Und Bambi fast 7...

Nadine
21.04.2020, 21:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
21.04.2020, 21:24
Die zwei sind echt das absolute Dreamteam! :herz:

Grüßlies, Grazi

Nessie
21.04.2020, 22:04
Traumhafte Bilder :34:

bulldoZer
22.04.2020, 06:36
Ooooooh...schöne Fotos! :ok: (da ist er wieder mein See ;))

Ich bin verliebt.

Wie groß und schwer sind die zwei?

artreju
22.04.2020, 08:50
:herz2: tolles Team :herz2:

Marti
22.04.2020, 09:41
Danke euch allen :-)

@Bulldozer: Sieht zwar aus wie der See, aber die Fotos sind diesmal vom Rheinufer :-) Mache aber gerne Fotos mit Wasser im Hintergrund:D


Bambi ist ca 65cm hoch und wiegt 44kg, Manolo ist einen Tick höher, schätze 67cm und wiegt 64kg.

bulldoZer
22.04.2020, 15:06
Ui...Rheinufer - hat aber wenig Wasser:schreck:

hm...ich glaube ich setzte meine Betonelfen auf Diät...wenn ich das so lese...:hmm:

dein Team sieht richtig gut aus!

Marti
23.04.2020, 13:04
Ja das kannst du laut sagen, der Wasserstand ist zur Zeit extrem tief dort.
Was wiegen deine Hübschen denn? Habe meine Hunde gerne athletisch, denke bei dem ein oder anderen Halter hätten beide ein paar KG mehr, aber ich halte es schon immer so und hatte immer fitte Hunde, daher bin ich davon überzeugt und mir gefällt es auch besser so. Aber da scheiden sich ja eh immer die Geister ;)

Sari
23.04.2020, 15:35
Wunderschöne Bilder.

bulldoZer
23.04.2020, 17:12
Ich wohne an der Lahn - auch da ist der Wasserstand ziemlich mies...aber die Enten & Schwäne müssen noch schwimmen ;)

Meine beiden Bulldöggelchen:

Hank hat 52 cm und wiegt 43 kg
Edna hat 54 cm und wiegt 39 kg
...so im Verhältnis zu deinen hört es sich pummelig an... :pfeiff:
sie sind aber beide nicht zu dick....
(da gehört die Diät eher mir :D:D:D

Ambalou
23.04.2020, 22:33
Tolle Fotos,
unsere Edda ist mit 60 cm ja eher ein Konzentrat.... aber ein ganz zauberhaftes.
2 echt schöne Hunde hast Du.