RIP-Laika

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP-Laika


Markus
16.04.2020, 20:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „RIP-Laika” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sari
16.04.2020, 20:32
Laika
16.05.2009 - 15.04.2020
Sie ist nun ein Engel geworden und bewacht und liebt uns von einer anderen Seite.:traurig:
Das Herz wollte nicht mehr.

Nadine
17.04.2020, 05:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Amélie-Malu
17.04.2020, 05:31
R. I. P. Laika. Euch wünsche ich viel Kraft. Es tut mir Leid.

VG Amélie-Malu

Das Maychen
17.04.2020, 08:19
Stille Umarmung ... Worte finden ist immer so schwer, weil wir hier Alle den Schmerz kennen :traurig:

Scotti
17.04.2020, 14:44
Mein aufrichtiges Beileid.

Peppe
17.04.2020, 15:41
Traurig das sie uns immer zu früh verlassen.
Mein Beileid.

Pöllchen
17.04.2020, 19:01
Ach herrje, das tut mir leid :traurig:

Wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit!

baanicwu
18.04.2020, 07:36
:traurig: Das tut mir sehr leid :traurig:

Muffin
18.04.2020, 20:45
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Das ist solch ein schlimmer Schmerz.

Eden
18.04.2020, 21:19
Mein Beileid. Jeder dem so etwas zwangsläufig schon passiert ist, kennt das Gefühl. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und fühlt euch gedrückt.

Nessie
18.04.2020, 22:08
Manuela, was muss ich hier lesen :traurig: Ich bin zu tiefst bestürzt :( Ich habe einen richtigen Kloß im Hals und weiß nicht sorecht was ich schreiben soll. Es tut mir so unsagbar leid für euch. Gedanklich bin ich bei euch und schließe euch in die Arme. Ihr habt mein Mitgefühl und Beileid...

BÖR
19.04.2020, 10:18
Das tut mir sehr leid und ich wünsche Euch Kraft!

Pit
19.04.2020, 15:02
Mein Beileid :(

bx-junkie
19.04.2020, 17:00
Auch hier nochmal mein Beileid Ela
Mach's gut Lila-Laika, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Grüß mir meine Schätzchen und vertragt euch :traurig:

Sari
19.04.2020, 19:39
Habt alle vielen Dank für eure tröstenden Zeilen. :traurig:

Grazi
20.04.2020, 16:10
Liebe Manuela,

mein Herz krampft sich bei solchen Nachrichten immer zusammen, ich habe einen dicken Kloß im Hals und wünschte, ich könnte Trost spenden. Doch im Augenblick sitzt der Verlust zu tief, ist der Schmerz zu groß.... nur die Zeit und hoffentlich viele gute Gespräche mit mitfühlenden Freunden, die mit euch weinen oder euch nur still in den Armen nehmen, können da wohl helfen. :(

Es tut mir jedenfalls schrecklich leid, dass Laikas Kraft zuende gegangen ist und sie euch verlassen hat. :traurig:

Traurig, Grazi

https://i.ibb.co/sPXW1X7/regenbogen.jpg

bulldoZer
21.04.2020, 10:19
Es ist schlimm einen Freund für immer gehen lassen zu müssen. Die gemeinsame Zeit ist immer viel zu kurz.

Traurige Grüße von uns.