FRANKREICH! Kaukase Moona (Hündin, *11/2016) im TH Arry

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRANKREICH! Kaukase Moona (Hündin, *11/2016) im TH Arry


Markus
14.04.2020, 17:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „FRANKREICH! Kaukase Moona (Hündin, *11/2016) im TH Arry” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
14.04.2020, 17:12
Moona

https://up.picr.de/38299181xz.jpg

Kaukasischer Owtscharka, kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 3 Jahre alt.
Standort: seit Juli 2019 im Tierheim Arry (Frankreich)

Moona sieht zwar aus wie ein hübscher und knuddeliger Teddybär, ist aber Fremden gegenüber – typisch Kaukase halt – zuerst einmal misstrauisch und zurückhaltend. Sie braucht schon etwas Zeit, um jemanden näher an sich ran zu lassen. Ist das Eis erst einmal gebrochen, ist sie liebevoll und auch sehr verspielt, aber auch leicht grobmotorisch veranlagt. Kinder im neuen Zuhause sollten daher schon etwas größer und vor allem standfest sein.

Mit ihren Artgenossen sollte man die Verträglichkeit von Fall zu Fall testen.

Für Moona wird ausschließlich ein herdenschutzhund-erfahrenes Zuhause gesucht.

Nadine
30.05.2020, 10:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
30.05.2020, 10:17
Wir haben ein neues Bild von Moona bekommen, auf dem man endlich sieht, wie bildschön diese Hündin tatsächlich ist!

https://up.picr.de/38659678ov.jpg

Grazi
21.05.2021, 07:26
Moona hat endlich ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi