NOTFALL! AmStaff-Mix Yumen (Rüde, *12/2017) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Yumen (Rüde, *12/2017) im TH Frankfurt


Markus
14.04.2020, 17:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Yumen (Rüde, *12/2017) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
14.04.2020, 17:44
NOTFALL!

AmStaff-Mix Yumen

https://up.picr.de/38298968fa.jpg

Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie

Name: Yumen
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 20.12.2017
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Yumen hat ein sehr gutes Wesen: er ist gutmütig, freundlich, sehr neugierig und äußerst lebhaft. Eine sportliche Familie, die ihn auch vom Kopf her auslastet, wäre toll. Da der Bursche eine kleine Dynamitstange ist ;) , sollte er nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden.

Yumen soll mit Hundemädels gut auskommen, bei Rüden entscheidet doch stark die Sympathie.

Leider wissen wir nicht, ob Yumen alleine bleiben kann.

Yumen sucht ganz dringend ein Zuhause bei Menschen, die bereits Hundeerfahrung haben. Der Rüde ist durch die Tierheimsituation leider sehr gestresst und sollte möglichst bald ausziehen dürfen.

Nadine
29.05.2020, 18:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
29.05.2020, 18:15
Vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi