NOTFALL! Tauber AmStaff-Mix Anton (Rüde, *ca. 2015) im TH Braunschweig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Tauber AmStaff-Mix Anton (Rüde, *ca. 2015) im TH Braunschweig


Markus
07.04.2020, 13:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Tauber AmStaff-Mix Anton (Rüde, *ca. 2015) im TH Braunschweig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.04.2020, 13:19
NOTFALL!

AmStaff-Mix Anton

https://up.picr.de/38236829xd.png

Notfall, Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter

Name: Anton
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 5 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2015
Handicap: ja
Größe: 55 cm
Gewicht: ca. 31 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 38114 Braunschweig
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 04.11.2019

Anton kam ursprünglich als Fundhund in ein befreundetes Tierheim, von dem wir ihn schließlich übernommen haben.

Der hübsche Rüde liebt es, mit seinen Menschen ausgiebig zu kuscheln und verhält sich in der Wohnung sehr ruhig. Draußen ist er aber ein Energiebündel und könnte den ganzen Tag im Wasser planschen und spielen.

Anton braucht noch eine Menge Erziehung, da er z.B. noch kräftig an der Leine zieht. Außerdem ist er nicht mit Artgenossen verträglich.

Mittlerweile haben wir feststellen müssen, dass Anton taub ist. Dieser Umstand macht seine Erziehung etwas schwieriger, aber mit etwas Geduld und einigen Tricks kann Anton ein ganz normales Leben führen.

Anton sucht sportliche Menschen ohne Kinder, die bereits etwas Erfahrung im Umgang mit Hunden mitbringen.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier: Anton bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2020/04/notfall-amstaff-mix-anton/)