FRANKREICH! Kaukase Nouri (Rüde, *11/2016) im TH Arry

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRANKREICH! Kaukase Nouri (Rüde, *11/2016) im TH Arry


Markus
27.03.2020, 05:50
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „FRANKREICH! Kaukase Nouri (Rüde, *11/2016) im TH Arry” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
27.03.2020, 05:50
Nouri

https://up.picr.de/38150473gb.jpg

Kaukasischer Owtscharka, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, sehr groß und schwer, 3 Jahre alt.
Standort: seit Juli 2019 Tierheim Arry (Frankreich)

Nouri sieht zwar aus wie ein hübscher und knuddeliger Teddybär, ist Fremden gegenüber jedoch – typisch Kaukase halt – zuerst einmal misstrauisch und zurückhaltend. Er braucht schon etwas Zeit, um jemanden näher an sich ran zu lassen. Ist das Eis aber erst einmal gebrochen, ist er sehr liebevoll, zeigt allerdings deutlich, dass er seine Menschen beschützt. Deshalb wird ausschließlich ein herdenschutzhund-erfahrenes Zuhause, ohne Kleinkinder, gesucht.

Mit seinen Artgenossen sollte man die Verträglichkeit von Fall zu Fall testen.

Nadine
17.03.2022, 06:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
17.03.2022, 06:26
Nouri hat vor knapp 10 Tagen ein Zuhause gefunden und bislang klappt es dort. Wir hoffen daher, ihn bald komplett entwarnen zu können. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Grazi
05.04.2022, 12:37
Nouri darf in seinem neuen Zuhause bleiben! :)

Grüßlies, Grazi