PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerfest beim TS Pitbull Stafford und Co in Köln


Donni
11.08.2006, 23:10
Hallo zusammen,


Am 10.09.2006
ab 11Uhr

-Hundeshow (Schönheits und Talentwettbewerb)
-große Tombola/viele Preise u.a. Harley Davidson Fashion & Accssesiores
-Kinderspiele & Kinderschminken
-Flohmarkt
-Infostand der Hunderunde Köln, größter Hundetreff im Rheinland erstellt die Ausflugtipps für WDR Tiere suchen ein Zuhause.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt
(Gegrilltes, Bier vom Fass, gekühlte Getränke, Kaffee & Kuchen)

Der Erlös des Sommerfestes wird für den dringend benötigten Einbau der neuen Heizungsanlage verwendet.
Über weitere Sachspenden für die Tombola oder den Flohmarkt würden wir und die Hunde sich sehr freuen.

TS Pitbull Stafford & Co köln e.V.
Herkenrathweg
51107 Köln-Ostheim
Telefon +49-177-8098345
www.pit-staff.de

Vielleicht mag der ein oder andere ja mal vorbeischauen....

Wir würden uns freuen!

Donni
11.08.2006, 23:11
Mache mal etwas Werbung für das TH wo mein Krümel ist während ich das Geld für sein Futter verdiene...

Wir sind natürlich mit dabei ;)

LG :lach1:

Grazi
12.08.2006, 04:30
Wenn ich mir nach dem Seminar die Führung auf der Trumler-Station schenke, könnte ich bei Pit-Staff vorbeigucken... O.k., Termin ist notiert! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung