AmStaff-Mix Lilly (Hündin, *01/2011) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Lilly (Hündin, *01/2011) im TH Bochum


Markus
18.03.2020, 23:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Lilly (Hündin, *01/2011) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
18.03.2020, 23:41
AmStaff-Mix Lilly

https://up.picr.de/38096051mj.jpg

Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling

Name: Lilly
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 9 Jahre
Geburtsdatum: 01/2011
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum (vorher Berlin)
Beschreibung:

Im Tierheim seit 30.05.2019

Lilly kam über eine amtliche Sicherstellung ins Tierheim.

Die hübsche Mischlingshündin sieht ein bisschen so aus, als ob sie einem dauerhaft zuzwinkern würde, hat aber durch ihr kleineres rechtes Auge keinerlei Einschränkungen.

Lilly ist stubenrein, sehr menschenbezogen und beherrscht die gängigen Grundkommandos.

Andere Hunde und Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

Für Lilly suchen wir hundeerfahrene, verantwortungsbewusste Zweibeiner mit viel Zeit. Bitte beachten Sie, dass für Lillys Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist. Aufgrund ihrer Vorgeschichte wird Lilly nur nach positiver Vorkontrolle vermittelt, außerdem wird bei ihrer Vermittlung das Veterinäramt involviert sein.

Möchten Sie Lilly eine Chance geben? Wenden Sie sich bitte telefonisch an ihre Tierpfleger.

Nadine
20.04.2021, 19:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
20.04.2021, 19:57
Lilly ist vom Tierheim Bochum übernommen worden!

https://up.picr.de/41021956tx.jpg

Sahnehäubchen! So wurde ich hier bei meiner Ankunft direkt bezeichnet! :)

Trotz meines zweistelligen Alters gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen und habe ordentlich Temperament. Ich wünsche mir ein Zuhause, in dem ich Einzelprinzessin sein kann und in dem meine Menschen schöne Wanderrunden durch die Natur mit mir machen!

Ein paar Stunden kann ich auch alleine bleiben, doch dann fordere ich deine volle Aufmerksamkeit. Ich bin eine tolle, menschenbezogene Hündin.

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Auge, daher zwinkere ich immer ganz viel, dies schränkt mich aber nicht ein. Mehr dazu und über mich erfährst du bei den Pflegern.

Bis bald!

Grazi
29.10.2023, 16:30
Lilly durfte bereits im Juli in ihr neues Zuhause ziehen! :)

Grüßlies, Grazi