AmStaff-Mix Shiro (Rüde, *06/2012) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Shiro (Rüde, *06/2012) im TH Frankfurt


Markus
15.03.2020, 08:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Shiro (Rüde, *06/2012) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
15.03.2020, 08:15
AmStaff-Mix Shiro

https://up.picr.de/38070259dr.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie

Name: Siro
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 06/2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Sehnsüchtig sieht Shiro in die Ferne, wohl wissend, dass ein älterer Herr es schwer haben wird, noch ein schönes Zuhause zu finden. Dennoch will der Rüde die Hoffnung nicht aufgeben.

Shiro soll laut Vorbesitzer stubenrein sein, lebte in der Wohnung und bleibt auch ein wenig allein. Sein Charakter ist gutmütig und freundlich, das Temperament als normal und gut händelbar einzustufen.

Hier bei uns interessiert sich Shiro nicht für andere Hunde: selbst wenn er angepöbelt wird, ignoriert er sie. Verträglich ist er wohl eher nach Sympathie mit Mädels. Katzen sind ihm unbekannt.

Nadine
13.10.2020, 20:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
13.10.2020, 20:13
Shiro ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi