NOTFALL! BM x BX Amy (Hündin, *07/2018) im PLZ-Bereich 754xx

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! BM x BX Amy (Hündin, *07/2018) im PLZ-Bereich 754xx


Markus
03.03.2020, 16:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! BM x BX Amy (Hündin, *07/2018) im PLZ-Bereich 754xx” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.03.2020, 16:16
NOTFALL!

Amy

https://up.picr.de/37996953fx.jpg

Bullmastiff-Bordeauxdoggen-Mischling, Hündin, geimpft und gechipt, ca. 60 cm groß, ca. 48 kg schwer, 1 ½ Jahre alt.
Standort: noch bei den Haltern im PLZ-Bereich 754xx

Amy sucht nach einem Beissvorfall mit einem anderen Hund der Familie dringend ein neues Zuhause, da eine dauerhafte räumliche Trennung der Hunde auf Dauer zu belastend ist. Gerne darf sich auch ein kompetenter Übernahmeverein melden.

Amy ist eine äußerst menschenfreundliche und – dem Rassemix entsprechend – ausgeglichene Hündin. Sie läuft gut an der Leine und hat einen Grundgehorsam gelernt. Bisher bleibt die große Dame auch über mehrere Stunden brav alleine zuhause und fährt gerne im Auto mit.

Außerhalb ihres häuslichen Umfeldes versteht Amy sich gut mit anderen Hunden und spielt mit diesen auch sehr gerne. Da sie allerdings zur Ressourcenverteidigung neigt und einen anderen Hund der Familie schwer gebissen hat, sollte sie als Einzelhund gehalten werden.

Andere Tiere kennt sie im direkten Kontakt nicht.

Gesucht werden auf jeden Fall molosser-erfahrene Leute ohne Kinder oder aber mit bereits jugendlichen Kids. Ein eigener Garten wäre ein Traum, denn Amy liebt es, dort zu chillen und sich im Gras zu wälzen.

Wer schenkt dieser ruhigen und verschmusten Hündin ein Zuhause für immer?

Die Vermittlung erfolgt nur mit Vor- und Nachkontrolle und Schutzvertrag. Die Schutzgebühr geht auf Wunsch der Halter an Bullterrier in Not e.V.

Nadine
29.03.2020, 17:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
29.03.2020, 17:31
Amy ist gestern in ihr neues, hunde-erfahrenes Zuhause umgezogen…. bisher läuft alles ganz wunderbar und wir gehen davon aus, dass wir sie in Kürze komplett entwarnen können. :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
14.04.2020, 13:44
Bilder und Videos aus dem neuen Zuhause machen einen sehr guten Eindruck und wir gehen alle davon aus, dass wir Amy nun guten Gewissens als endgültig vermittelt betrachten können. ;)

Grüßlies, Grazi