PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir stellen uns kurz vor


Camelot
11.08.2006, 08:41
hallo zusammen,

wir das sind Kira, Amber, Archy (ihres Zeichens Deutsche Doggen) mein mann jörg & ich (anja).

als wir uns vor fast sechs jahren dazu entschieden, ein fellkind bei uns aufzunehmen, war die wahl schnell klar: es sollte ein BM oder eine BX sein.
es wurde (aufgrund des damaligen "listenhundewahnsinns" :boese5:) eine dogge - unser CAMELOT. diese wahl haben wir nie bereut, aber unsere liebe zu ALLEN molossern ist geblieben :herz:

durch zufall bin ich nun auf dieses form gestoßen und habe hier auch simone (wir kennen uns von "cumcane") wiedergefunden :lach1:

ich freu mich auf einen regen informationsaustausch.

alles weitere über uns findet ihr auf unserer homepage.

bmk
11.08.2006, 09:10
herzlich willkommen !!!

ach ja, wir freuen uns schon auf vieeeele fotos :)

Simone
11.08.2006, 09:13
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1: So trifft man sich wieder...

crazyangel
11.08.2006, 09:36
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:lach1:

Lisa
11.08.2006, 10:06
Auch von uns ein herzliches Willkommen aus der Schweiz, und bitte viiiiiiele Fotos von den Döggelchen!!!!!:lach1:

Conner
11.08.2006, 11:23
:lach1:

Auch von mir : viel Spaß hier !
LG
Annette

Donni
11.08.2006, 11:30
:herz: lich willkommen!

oska
11.08.2006, 11:57
Hallo, herzlich Willkommen :lach1:

Camelot
11.08.2006, 13:55
.... und bitte viiiiiiele Fotos von den Döggelchen!!!!!

aber gern doch

das ist unsere kira (wir sind die 4. besitzer)

http://www.yellow-fellow.de/Bilder/Kira/2005_08_18_Kira_Kopf_gross.jpg

das ist kiras tocher amber (ein goldstück)

http://www.yellow-fellow.de/Bilder/Amber/unsere_hunde_amber.jpg

und das ist archy, kiras sohn. ihn haben wir mit etwas über zwei jahren wieder zurück genommen und arbeiten nun das auf was die vorbesitzer "vergessen" haben.....

http://www.yellow-fellow.de/Bilder/Archy/2006_06_1.JPG

Camelot
11.08.2006, 13:55
und hier sind unsere beiden jungs, die uns von der "anderen seite des weges" begleiten

unser anakin skywalker 17.02.04 - 19.12.04

http://www.yellow-fellow.de/Bilder/Anakin/Anakin.jpg

und mein über alles geliebter lotte - mein herz - meine seele - auf ewig unvergessen und für immer im herzen bewahrt

http://www.yellow-fellow.de/Bilder/Lotte/2006_02_14_Lotte.jpg

Grazi
11.08.2006, 15:01
Herzlich willkommen im Forum!

Doggen en masse... und schon sitze ich schmachtend vor dem Rechner! :herz:

Falls ihr mit cum cane auch mal an der Beueler Nordbrücke geübt habt, könnte es übrigens gut sein, dass wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind. Ich meine mich nämlich dran zu erinnern, auf dem Parkplatz mal mit dem Frauchen eines gelben Döggelchens gesprochen zu haben, die statt auf geplantem BM auf DD gekommen war und in meinem Gremlin und ihrem Bodyguard (beide dunkelbraun gestromt) auch gleich die BM-Mixe erkannt hatte...

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass hier!

Grüßlies, Grazi

P.S. @Simone: Ich wusste ja gar nicht, dass du bei cum cane trainierst!

Jacci
11.08.2006, 19:16
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Viel Spaß im Forum! :lach1:

Camelot
11.08.2006, 19:16
Falls ihr mit cum cane auch mal an der Beueler Nordbrücke geübt habt, könnte es übrigens gut sein, dass wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind.

:lach1:

dann haben wir uns bestimmt da schon mal getroffen (soviele döggelchen gibt es da ja nicht )

king
11.08.2006, 20:16
hallo und herzlich willkommen.
mfg.king:lach1:

Lisa
11.08.2006, 21:24
Hallo Anja

Danke für die wunderschönen Fotos. Habe auch ein gelbes Döggelchen, meinen Aladin. Gleicht übrigens Deinem unvergessenen Lotte aufs Haar: graue Schnute, treuherziger Blick. Aladin ist mein absoluter Traumhund :herz: :herz:
http://img61.imageshack.us/img61/3082/dscn1608sg1.jpg (http://imageshack.us)

Simone
11.08.2006, 23:41
:herz: Ach, wenn ich solche Doggenfotos sehe.... Schön!!!!

Mela
12.08.2006, 09:40
:lach3: auch von mir und meiner Mastiffbande ein herzliches willkommen..........
liebe Grüße
Corinna

Impressum - Datenschutzerklärung