NOTFALL! AmStaff x Pittie Leo (Rüde, *11/2017) im TH Hamburg Süderstraße

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff x Pittie Leo (Rüde, *11/2017) im TH Hamburg Süderstraße


Markus
01.03.2020, 13:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff x Pittie Leo (Rüde, *11/2017) im TH Hamburg Süderstraße” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
01.03.2020, 13:41
NOTFALL!

AmStaff x Pitbull Leo

https://up.picr.de/37976185wq.jpg

Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, American Pitbull Terrier, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie

Name: Leo
Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 20.11.2017
Handicap: nein
Größe: 52 cm
Gewicht: 29 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 20537 Hamburg
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 18.06.2019

Leo kam als behördliche Sicherstellung zu uns. Nur wegen seiner Rassezugehörigkeit lebt der Bursche nun hier im Tierheim und wartet auf ein neues, liebevolles Zuhause – außerhalb Hamburgs.

Wir erleben Leo als freundlichen, aufgeschlossenen jungen Mann. Er liebt es, Abenteuer zu erleben und neue Leute kennenzulernen. Auch den Kontakt zu Hündinnen bereitet ihm eine große Freude – ein echter Ladies-Man. ;) Bei den vierbeinigen Herren der Schöpfung entscheidet die Sympathie.

Für Leo gibt es nichts Schöneres, als draußen aktiv zu sein. Eine sportliche Familie, mit der er nach Herzenslust herumtoben kann, wäre sein ganzes Glück.

Leider trägt auch Leo sein Päckchen mit sich rum: Der hübsche Kerl zeigt schon seit seiner Ankunft bei uns Ansätze von stereotypem Verhalten. Diesem wirken wir mit verhaltenstherapeutischem Training entgegen. Doch es geht natürlich nichts über den Zusammenhalt einer Familie, die ihm dabei hilft, diese Verhaltensmuster nicht weiterzuentwickeln, sondern abzulegen.

Möchten Sie Leo ein fürsorgliches, stressfreies Zuhause schenken, in dem er aufblühen kann und ganz auf seine Tobekosten kommt? Dann besuchen Sie ihn gerne bei uns im Tierheim!

Vor der Vermittlung wird der sportliche Rüde noch bei uns kastriert, wie es vorgeschrieben ist.
11.02.2020 (lh)

Leo kurz und knapp zusammengefasst:

* HTV-Nummer: 645_S_19
* freundlich und lebhaft
* sportlich
* gut verträglich mit Hündinnen

Nadine
06.07.2020, 08:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
06.07.2020, 08:12
Leo hat es in ein neues Zuhause geschafft! :)

Grüßlies, Grazi