NOTFALL! AmStaff-Mix Muffin (Hündin, *2011) im TH Feucht

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Muffin (Hündin, *2011) im TH Feucht


Markus
28.02.2020, 21:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Muffin (Hündin, *2011) im TH Feucht” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.02.2020, 21:15
NOTFALL!

AmStaff-Mix Muffin

https://up.picr.de/37965776op.jpg

Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, unverträglich

Name: Muffin
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 9 Jahre
Geburtsdatum: 2011
Handicap: nein
Größe: ca. 49 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 90537 Feucht
Beschreibung:

Muffin ist eine sehr selbstbewusste ältere Dame, dominant und sehr intelligent. Sie spielt gerne und auch das gelegentliche Agility-Training gefällt ihr besonders gut. Aber auch für eine Runde Streicheleinheiten ist sie immer zu haben.

Sollte sich mal niemand mit ihr beschäftigen können, dekoriert sie gerne mal ihr Zimmer um. Sie bevorzugt quasi den "destroyed look" und taugt auch zur Konfettimaschine. Was also nicht passt, wird passend gemacht! ;)

Muffin hat leider nie gelernt, dass es Grenzen gibt. Hundebegegnungen und Hundetrainer-Stunden lassen sich derzeit nur mit Maulkorb bewältigen, da sie zu Übersprungshandlungen neigt. Durch permanentes Training konnten aber bereits Erfolge erzielt werden: Muffin wird ruhiger und lernt, dass nicht alles nach ihrem Kopf geht. ;)

Neue Besitzer sollten unbedingt über Erfahrung mit solchen Hunden verfügen, konsequent und klar agieren und weiterhin mit ihr üben.

Muffin wird nicht zu anderen Hunden, Katzen oder Kindern vermittelt.

Gesucht wird ein Zuhause außerhalb Bayerns, da sie hier als Kategorie 1-Hund leider nicht vermittelbar ist.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier: Muffin bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2020/01/amstaff-mix-muffin/)

Nadine
10.06.2020, 21:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
10.06.2020, 21:51
Im Tierheim seit: Anfang 2018

Muffin macht weiterhin gute Fortschritte im Training. Gassigehen ist mittlerweile sogar mit mehreren anderen Hunden möglich, solange das Fußvolk brav hinter der Prinzessin läuft. ;-)

Auch bei Hundebegegnungen lässt sie sich mittlerweile korrigieren und vorbeiführen, ohne dass sie sich herum dreht.