DC x Bulldog Diego (Rüde, *03/2019) im TH Ludwigsburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC x Bulldog Diego (Rüde, *03/2019) im TH Ludwigsburg


Markus
26.02.2020, 17:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DC x Bulldog Diego (Rüde, *03/2019) im TH Ludwigsburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
26.02.2020, 17:22
Diego

https://up.picr.de/37955435lo.jpg

Dogo Canario-Bulldog-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, geb. März 2019
Standort: Tierheim Ludwigsburg

Diego wurde aufgrund von Trennung bei uns im Tierheim abgegeben.

Er zeigt sich in neuen Situationen unsicher und ist mit der Situation im Tierheim völlig überfordert. Wir hoffen also, dass sich bald neue Besitzer für Diego finden.

Diego ist laut seinen Vorbesitzern freundlich gegenüber Menschen, hat mit Kindern zusammen gelebt und spielt gerne mit anderen Hunden.

Er kennt das Leben im Haus, fährt gut im Auto mit und konnte in seinem alten Zuhause problemlos ein paar Stunden alleine zuhause warten. Bei einer kurzzeitigen Vermittlung hat sich leider herausgestellt, dass der junge Mann derzeit noch unter starker Trennungsangst leidet und wirklich keine 20 Minuten alleine bleiben kann. Eventuell hätte Diego keine Trennungsangst, wenn bereits ein zweiter Hund im neuen Zuhause warten würde. Das muss aber vorsichtig ausprobiert werden und ist keinesfalls sicher.

Ansonsten hat er sich hervorragend benommen, war sauber, folgsam, freundlich und sehr verträglich mit Artgenossen. Bei uns lebt Diego mit einem Rüden zusammen, ist verspielt und freundlich.

Interessiert? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Nadine
16.04.2020, 16:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
16.04.2020, 16:38
Diego ist schon seit ein paar Wochen im neuen Zuhause und es läuft prima! :)

Grüßlies, Grazi