Was was neues vom Jungspund und der alten Dame

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was was neues vom Jungspund und der alten Dame


Markus
19.02.2020, 09:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Was was neues vom Jungspund und der alten Dame” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Marti
19.02.2020, 09:16
Manolo und Bambi bei der Morgenrunde.

Ps Vielleicht könnte einer der Mods das Bild von Bambi umdrehen? Kann das irgendwie nicht mehr ändern...

Nadine
19.02.2020, 09:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bulldoZer
19.02.2020, 09:33
Schöne Fotos!
Ist das ein See direkt vor der Haustür? - ein bisschen neidisch werd.

Marti
19.02.2020, 13:25
Bis Ende 2013 war der See tatsächlich 150m von der Haustür entfernt. Seitdem wohnen wir 5-10 Minuten entfernt mit dem Auto, kommen aber trotzdem noch regelmäßig zum Gassi gehen und im Sommer zum Schwimmen ;)

Grazi
20.02.2020, 05:01
Ps Vielleicht könnte einer der Mods das Bild von Bambi umdrehen? Kann das irgendwie nicht mehr ändern... Ich wüsste nicht, was das funktionieren soll. Sorry!

Grüßlies, Grazi

Marti
20.02.2020, 08:19
Ok kein Ding, trotzdem danke

Nessie
20.02.2020, 12:21
Was hat sich dieser Bursche gemausert :herz:

Marti
22.02.2020, 10:24
Ja danke Nessie. Könnte ihn auch den ganzen Tag anschauen :-) Vor allem ist er halt auch sehr athletisch, rennt hüpft und gibt ordentlich Gas draußen. Aber Gleichzeitig mit den Kindern super vorsichtig und drinnen eine Schlaftablette. Und gesundheitlich zum Glück auch alles bestens, Hüfte, Ellenbogen und Wirbelsäule sehen sehr gut aus. Könnte echt nicht glücklicher sein :ok:

Nessie
22.02.2020, 12:21
Marti, das ist doch mega :ok: Da könnte man dann wirklich nicht glücklicher sein :love: