OEB Nena (Hündin, *04/2019) im Münsterland

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEB Nena (Hündin, *04/2019) im Münsterland


Markus
13.02.2020, 08:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „OEB Nena (Hündin, *04/2019) im Münsterland” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
13.02.2020, 08:35
Nena

https://up.picr.de/37862677gz.jpg

Old English Bulldog, Hündin, geimpft und gechipt, ca. 47 cm groß, ca. 30 kg schwer, geboren im April 2019.
Standort: bei ihrer Züchterin im Münsterland (NRW)

Nena wurde als Welpe angeschafft und schon mit ca. 10 Wochen durfte ich (Dorty Chiofalo) diese tolle Hundenase kennenlernen. Zu diesem Zeitpunkt waren ihre Zweibeiner noch motiviert, alles richtig zu machen. Leider ließ das offenbar sehr nach, denn Nena zeigt deutliche Defizite in ihrer Grunderziehung. Jetzt musste die Züchterin Nena zu sich zurück holen.

Das Positive ist aber, dass Nena wie ein Schwamm alles Neue aufsaugt und dass sie äußerst freundlich ist. Außerdem will sie arbeiten und ihrem Menschen gefallen!

RASSEERFAHRENE Leute, für die die Erziehung eines jungen Hundes keine Arbeit, sondern Freude bedeutet, sind genau das Richtige für die hübsche Junghündin.

Nena ist sicher nix für Couchhocker, hier sind AKTIVE Menschen gefragt, die selbstverständlich nicht vergessen sollten, Nena die nötige Ruhe und Geduld beizubringen. ;)

Die stürmische Bollernase ist aktuell mit anderen Hunden verträglich, sollte aber nicht zu einer anderen Hündin vermittelt werden. Andere Tiere oder Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Vermittelt wird Nena nur zu tierschutzüblichen Bedingungen, mit Vor-und Nachkontrolle und Schutzvertrag. Die Schutzgebühr wird einem gemeinnützigen Verein gespendet, der noch ausgewählt wird??

Nadine
29.04.2020, 23:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
29.04.2020, 23:17
Nena hat ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi