NOTFALL! CC x Boxer Buck (Rüde, *03/2013) im TH Ludwigsburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! CC x Boxer Buck (Rüde, *03/2013) im TH Ludwigsburg


Markus
11.02.2020, 13:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! CC x Boxer Buck (Rüde, *03/2013) im TH Ludwigsburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.02.2020, 13:38
NOTFALL!

Buck

https://up.picr.de/37854048gt.png

Cane Corso-Boxer-Mischling, kastrierter Rüde, kupierte Rute, 42 kg schwer, fast 7 Jahre alt.
Standort: Tierheim Ludwigsburg

Buck sucht ganz dringend ein Zuhause, da er im Tierheim sehr trauert!

Was man nicht gleich vermuten würde, wenn man Buck an seinem Zwinger das erste Mal sieht: er ist eine totale Schmusebacke und seinen Bezugspersonen gegenüber sehr freundlich und aufgeschlossen! Fremde Männer findet er anfangs manchmal nicht so toll, zeigt sich aber ansonsten anderen Menschen gegenüber beim Spaziergang freundlich-neutral.

Buck ist für sein Alter noch ziemlich fit und teilweise regelrecht albern. Er geht gerne spazieren und übt sich gerade in ersten Kommandos.

Buck sucht Molosser-Freunde, die ihm ein gemütliches neues Zuhause bieten möchten. Bei Sympathie dürfte er gerne zu einer Hündin ziehen.

Interessenten sollten standfest und hundeerfahren sein und anfangs genug Zeit mitbringen, um Buck in seinem neuen Zuhause einzugewöhnen. Danach wird er sicherlich auch ein paar Stunden alleine zu Hause warten können, wenn seine Menschen nicht da sind.

Interessiert? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Nadine
03.02.2021, 16:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
03.02.2021, 16:51
Auf Rückfrage erfahren, dass Buck ein Zuhause gefunden hat.

Grüßlies, Grazi