StaffBull-Mix Shila (Hündin, *06/2010) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StaffBull-Mix Shila (Hündin, *06/2010) im TH Berlin


Markus
11.02.2020, 08:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „StaffBull-Mix Shila (Hündin, *06/2010) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.02.2020, 08:36
StaffBull-Mix Shila

https://up.picr.de/37852794mn.jpg

Oldie, StaffBull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, verträglich nach Sympathie

Name: Shila
Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 9 Jahre
Geburtsdatum: 06/2010
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 13.11.2018 (Fundhündin)

Die Persönlichkeit dieser kleinen Hündin ist genauso wie ihr Gesicht aussieht – einfach nur zauberhaft! Shila hat ein ganz zartes, sensibles und liebevolles Wesen, das sich allerdings erst voll entfaltet, wenn sie jemanden gut kennt. Fremden gegenüber ist sie höflich bis schüchtern und sucht bei ihrer Bezugsperson Rückhalt, wenn sie mal der Mut verlässt.

Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.

Unsere Shila wünscht sich einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder und hundeerfahrene, einfühlsame Zweibeiner, die ihr Sicherheit und Halt geben und die ein ebenso großes Herz haben wie sie. Da sie ein bisschen Zeit braucht, um mit neuen Personen warm zu werden, wären auf jeden Fall mehrere Besuche zum Kennenlernen notwendig.

Shila hat gesundheitlich schon ein paar kleine Baustellen und ist keine Sportskanone, kommt aber im Alltag gut zurecht. Ein ebenerdiges Zuhause wäre perfekt, auch ein arthrosefreundliches, orthopädisches Körbchen würde sie sicher nicht ablehnen. ;)

Das Mitfahren im Auto ist gar kein Problem für sie.

Wer hat das passende Zuhause für unsere Shila? Kommen Sie gerne im Lassie-Haus vorbei oder wenden Sie sich vorab telefonisch an ihre Tierpfleger.

Nadine
19.07.2020, 15:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
19.07.2020, 15:07
Shila ist in ein anderes, uns nicht bekanntes, TH umgezogen.

Grüßlies, Grazi