Nutrias zum greifen...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutrias zum greifen...


Markus
06.02.2020, 18:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nutrias zum greifen...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bulldoZer
06.02.2020, 18:49
Bei uns hat das Hochwasser gerade ein bisschen über den Rand geschaut und Eddy, unser Garstiger Hobbit, die Nutrias in greifbarer Nähe, für sich entdeckt.

Während der eine Hund geifernd in der Leine hängt und den Nutria schon am Spieß vor Augen hat, sucht Hank, Glotzkovsky, verzweifelt die Umgebung ab – Allzeit bereit, wo sich der Feind versteckt hält.
In seinem Blick spiegelt sich Verwirrung und ein großes Fragezeichen wird sichtbar. Den kleinen Nager nimmt er überhaupt nicht wahr – zumindest nicht im Sinne der Anklage. :58:

Edna allerdings würde ein Nagetier mit verbunden Augen gegen den Wind aufspüren, da wäre sogar der Wetterarsch kein Problem…glaube ich.
Die pelzige Wuchtbrumme ist dann auch mit NIX zu besänftigen – Sie ist in Ihrem Jagdmodus richtig gefangen…und würde jedes Leckerli geben, um den Nutria fangen zu dürfen. :motz:

Der putzige Nager, ist sich keiner Schuld bewusst, dass er nicht zu uns rüber winkt ist eins. :lach4:

Zu allem Überfluss muss man den Gummistiefelkids noch erklären, warum der Hund „Jetzt nicht“ gestreichelt werden möchte :hmm:.

Der Tag heute, wie im Comic…jetzt kann ich auch drüber lachen.


Die Fotos habe ich im Sommer geschossen: :D (ohne Hund)

https://up.picr.de/37815575oz.jpg

https://up.picr.de/37815576ij.jpg

https://up.picr.de/37815577ou.jpg

Nadine
07.02.2020, 14:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Amélie-Malu
07.02.2020, 14:22
Es ist immer schön, Deine Beiträge zu lesen. Als wenn ich dabei bin....Ach und die Fotos sind auch :ok:

VG Amélie-Malu

Pit
07.02.2020, 15:24
Unterschreib´ ich - klasse, vielen Dank:ok:.
Grüsse von,
Pit.

Das Maychen
07.02.2020, 16:26
WOW! Toll sie noch in der freien Natur zu sehen

Peppe
07.02.2020, 18:37
Stimme den Vorgänger zu Tolle Foto´s !

bulldoZer
07.02.2020, 21:19
Dankeschön :)