AmStaff-Mix Samuel (Rüde, *06/2018) in Bückeburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Samuel (Rüde, *06/2018) in Bückeburg


Markus
02.02.2020, 16:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Samuel (Rüde, *06/2018) in Bückeburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
02.02.2020, 16:25
AmStaff-Mix Samuel

https://up.picr.de/37790621xb.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich

Name: Samuel
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1,5 Jahre
Geburtsdatum: 06/2018
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 22 kg
Aufenthaltsort: Pension
PLZ und Ort: 31675 Bückeburg
Beschreibung:


Samuel ist sehr neugierig auf die Welt. Er spielt und erforscht gerne, kann aber auch lange entspannt auf seinem Platz liegen.

Der nette Kerl ist sehr anhänglich und würde am liebsten ständig bei seinem Menschen sein. Er legt gerne den Kopf auf den Schoß, genießt die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Man hat das Gefühl, er möchte das Vakuum aus der Zeit, wo es ihm nicht so gut ging, auffüllen. Selbst beim Gassi sucht er immer wieder die Nähe zu seiner Bezugsperson.

Sammy hat für sein Alter ein recht gechilltes Wesen, er kann aber auch sehr verspielt sein. Dabei zeigt er sich natürlich rassetypisch ungestüm und temperamentvoll. ;)

Beim Gassi ignoriert Sammy andere Hunde und geht ruhig an ihnen vorbei. Manchmal spielt er aber auch ausgelassen mit ihnen. Der Bursche ist prinzipiell mit anderen Hunden verträglich, ist aber völlig distanzlos. Da er früher isoliert gehalten wurde, hatte er nur wenig bis gar keinen Kontakt zu anderen Hunden und muss daher erst noch die höflichen, nicht zu groben Umgangsformen erlernen.

Sammy ist lernfreudig, stubenrein, beschäftigt sich auch mal allein mit Spielzeug, fährt brav im Auto mit und kann auch stundenweise alleine bleiben. Er freut sich dann nur umso überschwänglicher, wenn jemand wiederkommt! ;)

Sensibel wie er ist, reagiert der junge Rüde auf die Stimmung seiner Umwelt.

Wir wünschen uns für Samuel ein hundeerfahrenes Zuhause mit ruhigen und souveränen Personen, die ihm viel Liebe schenken, um die Wunden seiner Vergangenheit zu heilen, und die ihn gleichzeitig mit Herz und Hundeverstand erziehen. Sammy wird sein neues Zuhause mit seiner Liebe beschenken.

Der Bursche wartet sehnlichst in einer Hundepension auf sein neues Zuhause!

Nadine
20.03.2020, 12:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
20.03.2020, 12:38
Samuel ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi