CC Baboo (Rüde, *Mitte 2017) im TH Zwickau

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC Baboo (Rüde, *Mitte 2017) im TH Zwickau


Markus
28.01.2020, 07:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CC Baboo (Rüde, *Mitte 2017) im TH Zwickau” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.01.2020, 07:11
Baboo

https://up.picr.de/37758239xb.jpg

Cane Corso oder Cane Corso-Mischling, (noch) unkastrierter Rüde, 38 kg (muss noch etwas zunehmen), 2 ½ Jahre alt.
Standort: seit Dezember 2019 im Tierheim Zwickau

Baboo wurde von seinen Eigentümern abgegeben, als sie obdachlos wurden. Er war zu diesem Zeitpunkt stark unterernährt.

Charakterlich zeigt sich Baboo extrem menschenbezogen und findet auch Fremde absolut super – wir hoffen natürlich, dass das so bleibt.

An seiner Leinenführigkeit muss noch ein wenig gearbeitet werden, da Baboo sich aber stark am Menschen orientiert, lässt er sich gut korrigieren und kann dies sicherlich schnell lernen.

Wegen seiner stürmischen Art und seinem großen Bewegungsdrang sollte Baboo zu aktiven Menschen kommen, die keine Kleinkinder im Haushalt haben – er würde sie wohl einfach umrennen. ;)

In seiner alten Familie lebte Baboo mit einer kleineren und älteren Hündin zusammen, die jedoch mit der stürmischen, groben Art des Rüden eher überfordert war. An sich kommt der Bursche mit Hündinnen sehr gut klar, anderen Rüden begegnet er eher grob.

Bitte beachten Sie: Die Tierbeschreibungen basieren auf Beobachtungen im Tierheim oder auf Informationen Dritter und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Das Verhalten in familiärer Unterbringung kann deshalb von den Beschreibungen abweichen.

Nadine
16.02.2020, 13:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
16.02.2020, 13:37
Baboo ist vermittelt und schnarcht schon ne Runde auf seinem neuen Sofa! :)

Grüßlies, Grazi