Tageskuck

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tageskuck


Markus
22.01.2020, 09:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tageskuck” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bulldoZer
22.01.2020, 09:06
https://up.picr.de/37717459cn.jpg

Es ist Mittelfinger-Mittwoch und nicht mal der Hund möchte aufstehen.
Heute haben wir Termine und der Tagesablauf ist anders - aber der Beton-Zwölf möchte noch 5 Minuten :D
Kennt ihr das auch?

Bei uns ist es so, dass ich den Hund wecken muss.

Nadine
22.01.2020, 10:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nessie
22.01.2020, 10:54
Wir (hatten) beziehungsweise haben Langschläfer! Es gibt Tage da sind beide vor 14 Uhr nicht ansprechbar :hmm:
Du machst immer richtig tolle Bilder.

Eden
22.01.2020, 11:59
Ich kann zwar nicht mit so tollen Bildern aufwarten, aber ein paar Morgenmuffel konnte ich doch finden :D
Aber man schläft natürlich auch nur lange, wenn man unter Zeitdruck steht :D

bulldoZer
22.01.2020, 18:33
Danke.

Ich liebe Fotos ... nur von mir selbst nicht.;)

Nessie
23.01.2020, 03:12
Ich kenne das, ich kann auch nicht genug Bilder von meinen Hunden haben :kicher:

Grazi
23.01.2020, 07:31
Matilda und Balisto stehen morgens mit auf, brechen dann aber auf der Couch oder vor dem Kaminofen zusammen und schlafen weiter, bis es um 7:00 Uhr Frühstück gibt... danach wird weitergeschlafen. ;)

Sofia hingegen bleibt ganz alleine im Wasserbett zurück und kuschelt sich so richtig schön in unsere Decken ein. :)

Grüßlies, Grazi