NOTFALL! UNgarn: AmStaff-Mix Gina (Hündin, *ca. Mitte 2015) über DogNet Austria

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! UNgarn: AmStaff-Mix Gina (Hündin, *ca. Mitte 2015) über DogNet Austria


Markus
11.01.2020, 18:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! UNgarn: AmStaff-Mix Gina (Hündin, *ca. Mitte 2015) über DogNet Austria” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.01.2020, 18:52
NOTFALL!

AmStaff-Mix Gina

https://up.picr.de/37643451ni.jpg

Notfall, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Notfall, Ungarn, größere Kinder möglich, verträglich

Name: Gina
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 4 Jahre
Geburtsdatum: ca. Mitte 2015
Handicap: nein
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: 25 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 8093 Lovasberény (Ungarn)
Beschreibung:

im Tierheim seit: Mitte 2017

Gina wurde mit 2 Jahren trächtig und von ihrer Familie einfach vor die Tür gesetzt. Glücklicherweise wurde sie auf unserem Rehabilitationshof Koborka (Ungarn) abgegeben und konnte ihre Babies bei uns zur Welt bringen.

Die Welpen sind schon lange vermittelt und seitdem wartet Gina sehnsüchtig darauf, ebenfalls ein liebevolles Zuhause zu finden.

Gina ist eine unglaublich treuherzige und liebenswürdige Hündin und wir würden uns von ganzem Herzen freuen, wenn sie bald ihre eigene Familie haben dürfte. Natürlich braucht Gina aber noch eine liebevoll-konsequente Erziehung, um ein glückliches Hundeleben führen zu können.

Die verschmuste Maus liebt Kinder, ist aber recht stürmisch, so dass Kiddies im neuen Zuhause schon etwas größer und standfester sein sollten. Auch kommt sie mit ihren Artgenossen (beiderlei Geschlechts) gut aus.

Gina ist natürlich gechipt, geimpft und entwurmt und besitzt einen EU-Pass, sprich: sie ist ausreisefertig und könnte schnellstmöglich ausreisen.

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen ist eine Vermittlung von Gina nach Deutschland leider nicht möglich.

Nadine
21.03.2020, 23:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
21.03.2020, 23:10
Gina hat vorige Woche ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi