NOTFALL! AmStaff-Mix Gina (Hündin, *2009), Vermittlung über IG Listenhunde OWL

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Gina (Hündin, *2009), Vermittlung über IG Listenhunde OWL


Markus
11.01.2020, 16:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Gina (Hündin, *2009), Vermittlung über IG Listenhunde OWL” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.01.2020, 16:21
NOTFALL!

AmStaff-Mix Gina

https://up.picr.de/37642684py.jpg

Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich nach Sympathie

Name: Gina
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 10 Jahre
Geburtsdatum: 2009
Handicap: nein
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: 30-35 kg
Aufenthaltsort: noch bei den Haltern
PLZ und Ort: 59581 Warstein (NRW)
Beschreibung:

Wir wurden um Mithilfe bei Ginas Vermittlung gebeten, da die berufliche Situation der derzeitigen Besitzerin sich bald so stark verändern wird, dass sie die Hündin nicht länger halten kann. Wir wissen, dass solche Anzeigen oft durchs Internet gehen und man fragt sich, wie das eigentlich immer sein kann. Zum Jahresbeginn erfreut uns das auch nicht sonderlich, aber wir haben keine Patentantwort auf dieses unschöne Thema.

Das Einzige, was wir nun wollen, ist, der kleinen Maus das Tierheim zu ersparen. Da landet sie nämlich sonst bis Ende Januar. Wir suchen daher dringend eine Endstelle oder alternativ eine Pflegestelle!

Also, was können wir über Gina sagen?

Sie ist verschmust, trotz ihres fortgeschrittenen Alters noch recht verspielt und kinderlieb. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, sie muss allerdings als Einzelprinzessin vermittelt werden.

Die liebe Hündin ist wachsam und passt auf ihr Zuhause auf, kann bei entsprechender Auslastung stundenweise allein bleiben und fährt brav ihm Auto mit.

Gina liebt Wasser und schöne Spaziergänge.

Bei ihrer derzeitigen Besitzerin hat sie nach positivem Wesenstest die Maulkorbbefreiung erlangt.

Da Gina in den meisten Bundesländern als Listenhund eingestuft ist, müssen Interessenten bitte die jeweiligen Haltungsbedingungen in ihrem Wohnort beachten.

Ihr habt ernsthaftes Interesse oder kennt jemanden, der es haben könnte? Dann meldet Euch gerne möglichst zeitnah bei uns. Weitere Fragen können dann beantwortet werden und wir leiten gerne ein Kennenlernen für Euch ein.

Nadine
31.01.2020, 07:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
31.01.2020, 07:45
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :)

Grüßlies, Grazi