NOTFALL! Mix Thor (Rüde, *05/2014) im TH München

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Mix Thor (Rüde, *05/2014) im TH München


Markus
10.01.2020, 17:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Mix Thor (Rüde, *05/2014) im TH München” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.01.2020, 17:23
NOTFALL!

Mix Thor

https://up.picr.de/37636238zy.jpg

Notfall, Mix, Mischling, größere Kinder möglich, bedingt verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

Name: Thor
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 12.05.2014
Handicap: nein
Größe: 63 cm
Gewicht: 30 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 81829 München
Beschreibung:

im Tierheim seit: 01.08.2019

Thor kam durch eine Sicherstellung wegen seiner Rassezugehörigkeit in unser Tierheim.

Der sensible Familienhund trauert in unserem Tierheim sehr und kommt mit der Gesamtsituation nicht gut zurecht. Sein einziges Highlight ist, wenn er mit seinen Pflegern/innen Ball spielen kann.

Thor kennt bereits einige Kommandos und führt sie auch brav aus.

Ein Haushalt mit jugendlichen Kindern wäre vermutlich kein Problem. Bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Hündinnen mag Thor in der Regel gerne.

Kontakt:

Tierheim München - Hundequarantäne
Tel: (089) 921 000 - 43

Nadine
31.01.2020, 07:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
31.01.2020, 07:59
Für Thor gibt es nun ein aktuelles Gutachten. Laut diesem ist er kein Kategorie-Hund mehr! :)

Grüßlies, Grazi

Grazi
13.05.2020, 10:53
Thor ist vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi