Kann das bitte so bleiben?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann das bitte so bleiben?


Markus
08.01.2020, 20:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kann das bitte so bleiben?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nina
08.01.2020, 20:21
So bin mir nicht sicher ob es hier passt oder bei Erziehung. Eigentlich will ich nur hören das Neo`s Verhalten genau so bleibt:kicher:

Hunde Begegnung mit Neo. Der andere Hund knurrt, schnappt oder bellt: Neo schaut Ihn kurz an und geht dann ganz in ruhe einen Bogen um den Hund:ok: das hätte Floor nieeee gemacht. Die war mehr die Variante wenn das Volk pöbelt dann erklärt die Königin mal wer hier die größte ist...extrem unentspannt für mich... und das hat Sie auch schon sehr jung angefangen.
Neo nicht ! Neo ist so tiefenentspannt das er scheinbar einfach nicht einsieht sich auf das Niveau herab zu lassen.
Manche sagen dann oh er hat Angst...den Eindruck habe ich aber nicht. Angst kenne ich bei Ihm dann steht er hinter mir und hofft auf Rettung.
So los! Sagt mir das der IMMER so bleibt! :D:D:D:D
Neo scheint eh zu glauben das immer das meiste am A..... vorbei gehen kann. Inklusive mir wenn er ne Blume zum schnüffeln gefunden hat:hmm:

Nadine
08.01.2020, 20:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
08.01.2020, 20:54
Natürlich bleibt das so.... auch die Pubertät wird spurlos an ihm vorüberziehen und er wird garantiert immer so tiefenentspannt sein und die Ohren gekonnt auf Durchzug stellen. :kicher:

Lachend, Grazi

Scotti
09.01.2020, 10:38
Das bleibt so, mit Sicherheit!

Pit
09.01.2020, 11:39
Ich bin mir sicher, er hat das Buch von Alexandra Reinwarth gelesen:kicher:

Nina
09.01.2020, 14:41
Gut das Ihr das auch so seht!!! Dann kann ich ja ganz beruhigt die Erziehung schleifen lassen??
Aber mal im ernst...außer das seine Murmeln im Kopf manchmal sehr lange hin und her kullern bevor Sie den richtigen Knopf für den Befehl finden, ist der ein kleiner entspannter Traumhund. Pubertät habe ich eh beschlossen wird übersprungen. Das lassen wir einfach aus.

Nessie
09.01.2020, 19:39
Die Pubertät bei meinen beiden BX'en waren nicht der Rede wert. Pille palle im Gegensatz zu den Bullys! Und das meine ich jetzt völlig ernst!!

Also kann ich dir sagen, er bleibt so wie er ist :kicher: Egal was auch kommen mag, ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen :herz:

Nina
09.01.2020, 19:50
Danke Nessi! Werden wir haben. Nach der Knallmaus Floor ist das echt entspannend:ok:

Maiva
10.01.2020, 16:27
So wie Neo beschriebnern wird, finde ich meinen Dicken dahinter. Er geht erhaben an den Hunden vorbei und interessiert sich nicht die Bohne. Wenn ein Hund auf ihn zukommt, dann wird sich beschnüffelt und das war's. Er ist jetzt bald 7 Jahre. Auch bin ich immer einzelnd mit den Hunden gegangen als seine Mutter noch lebte. Diese war das Gegenteil. Möglicherweise hätte er sich diese Unarten von Mutter abgeguckt und wäre ein ganz anderer geworden. Es geht ihm übrigens noch ganz gut. Wir haben jetzt drei Monate nach der Diagnose.

Nessie
10.01.2020, 18:51
@ Maiva

Ich wünsche von Herzen, daß dieser Gesundheitszustand sich hält. Und ihr noch einige Zeit miteinander haben dürft!

Rocky
12.01.2020, 10:36
Ja Nina, manchmal passt es auf Anhieb mit dem Umgang und der Gesundheit.

BM Hank, ein Schmusebär, kompatibel mit allem, gegen Ende seiner Lebenspanne Krebs. BM Rocky, ein Schmusebär, mit uns, nicht immer kompatibel, im höheren Alter einen Spinal-Schlag. BM Mädchen Telma, ein Schmusekätzchen, im Alter, Krebs. FB Luna unser Herzblättchen, fröhlich, folgsam, gesund und in jeder Lebenslage völlig unkompliziert.

Aber eben, manchmal passt es Anhieb, manchmal später und manchmal muss man sich auf eine etwas aufwändigerer und kompliziertere Hundeseele richten.